Egg Cosy

Egg Cosy

Photobucket

Nachdem ich mein Tea Cosy gehäkelt habe, bin ich jetzt wieder voll im Häkelrausch.
Passend zu dem Teekannenpulli habe ich aus der gleichen Anleitung mir zwei Eierwärmer gehäkelt, für mich und meinen Helden.
Bei uns friert kein Ei mehr.

Wer es mir nachtun will, hier gibt es die Anleitung für Tea & Egg Cosy.

Photobucket

Ähnlicher Artikel: My Tea Cosy

8 Gedanken zu „Egg Cosy

  1. @Martin:
    Meine Frühstückseier werden in der Tat immer zu schnell kalt. Ich wollte mir deshalb schon längs mal Eierwärmer kaufen.
    Aber selbst gemacht ist ja viel schöner! :)

  2. Nette Idee… aber wenn’s bei uns mal Eier gibt, haben die gar keine Zeit zum kalt werden :yummie:

    Wünsch dir einen schönen Abend, ich verzieh mich jetzt auf’s Sofa und stricke ein bisschen ;)

  3. @Apfelkern:
    Jep, das ist wirklich schnell gemacht. :)
    Die Egg Cosies werden nicht in Runden gehäkelt. Das hab ich auch nicht verstanden.
    Man häkelt eine Art Rechteck und näht es später zusammen.
    Ich denke, in Runden ginge das viel einfacher. Aber ich hab mich an die Anleitung gehalten.
    Man müßte das vielleicht mal umschreiben.

    @Rennhenn:
    Dir viel Spaß beim Stricken! :freu:
    Ach, da werde ich ja neidisch. Ich bin im Stricken leider nicht gut.

    @Martin:
    Jep, die sind in der Tat das leckerste! :yummie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »