Milch Reis Bananasplit

Milch Reis Bananasplit

PhotobucketMüller Milch Reis Typ Bananasplit.

Auch wenn dies der Milchreis des Jahres ist, so ist er doch bei mir durchgefallen.
Der Bananengeschmack war sehr künstlich. Das schlimmst waren aber diese Schokosplits, die einfach nur hart und zuckrig waren und leider viel zu wenig schokoladig.
Mein Favorit bleibt der Heisse Milch Reis mit Apfel-Zimt-Geschmack.

Fazit:
Nö! Schmeckt mir nicht.

6 Gedanken zu „Milch Reis Bananasplit

  1. @Ferun Namid:
    Selber machen schmeckt eh am besten! :cheerleader:
    Nur manchmal hat man nicht die zeit dazu.

    @Jana:
    Ah, Du kennst den auch. Dann sind wir ja schon mal zu zweit, die den nicht mögen.

  2. Mir wäre schon vorher klar gewesen, dass das Zeug nur abstoßend ekelhaft und widerlich ist:
    Milchreis= bärgs!
    alles mit Banane (außer in Reinform) = igittipfui!
    kalter Milchreis mit Bananenaroma = so eklig, dass mir das passende Adjektiv fehlt :no:

  3. Boah, das wär nix für mich! Mit Banane kann man mich jagen, mir beschert schon allein der Geruch Würgereiz. Milchreis mag ich dagegen gerne, vorallem mit Zimt :love:

  4. @Apfelkern:
    Du bist ja ganz hart! :grin:

    @Rennhenn:
    Och, ich mag Bananen. Und auch gerne Bananenkuchen.
    Milchreis ist toll mit Zimt und Äpfeln! :) Und mit Kirschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »