Kreativ-Links, Teil 16

Kreativ-Links, Teil 16

Hier habe ich wieder ein paar schöne kreative Ideen für euch herausgesucht.

Zum Basteln:
Lesezeichen für den Herbst, Schlittschuh-Anhänger, sew or no sew banner, ein Mobile aus Treibholz, ein Schmuckhalter-Bild, aus einem Tisch eine Ottomane zaubern, Owl Boxes, ein Herz aus Baumrinde (oh, das ist nett!), eine Girlande mit Blumen aus Tannenzapfen, eine tolle Mosaik-Gardrobe und Pom Pom And Washi Tape Gift Tags.

Zum Häkeln:
Mini-Eulen, ein süßes Einhorn, Mini-Elefanten, witzige Monster, Kaffee- und Kakaotassen, Coasters, eine Fledermaus, Mini-Kürbisse und ein kleines Schaf.

Zum Stricken:
Eine wundervolle Schneeeule, einen Rundschal, eine Wärmflaschenhülle und Armwarmers.

Zum Nähen:
Lavendelsäckchen, einen super süßen Frosch, wie aus einer alten Strickjacke ein Kissenbezug wird, gehäkeltund genähte Topflappen, eine kleine Tasche für Häkelnadeln und eine Patchwork-Tasche.

Crazy Food:
Apple Cheesecake, Zimtkekse, Zimtschnecken, Jalapeno Cheddar Herb Scones, Blueberry, Orange and Cornmeal Pancakes, Kale Saag Soup with tofu, funny Turkey Treats, Dekorationen aus Würstchen, Cranberry Bread, Geschenkverpackungen aus Zeitungspapier und mit Namensstempel versehenen Packpapier, Pear Honey, würziger Kartoffelmus, Chocolate Chip Pumpkin Spice Bars, Snowmen Drinks, Sun-Dried Tomato Ketchup und vegetarische Königsberger Klopse.

Weihnachtliches:
Einen Adventskalender aus spitzen Papiertütchen, Santa Sack Adventskalender, einen Adventskalender aus Holz, ein Weihnachtsbaum aus Treibholz, ein Bagalutenadventskalender, Whimsical Christmas Stockings, Söckchen fürs Besteck, Scrappy Christmas Stockings, Ideen für kleine Lebkuchenhäuser, Karten mit netten Sprüchen für den Adventskalender, ein einfacher schöner Adventskalender, ein Apfel-Pyramiden-Adventskalender und easy Christmas Oreos.

Viel Spaß beim kreativ sein!

5 Gedanken zu „Kreativ-Links, Teil 16

  1. Da sind wieder ein paar echt tolle Sachen dabei :flower:
    Ich hoffe das ich meine Nähmaschine auch bald wieder aufbauen kann, dann versuch ich mich mal an dem Frosch 8)

    Schönes Wochenende wünsche ich dir

  2. Also ich finde die Schlittschuhe genial, so mit Ästchen *_*
    Dann gefallen mir die Lesezeichen sehr gut,
    die Elefanten zum Häkeln (mein Lieblingstiere ♥♥♥) und die Eulen.
    Die Oreos sehen auch wunderbar aus und auch die aaaah Lavendelsäckchen n__n .
    Vielen Dank, ich liebe deine Tipps einfach!

    LG 8)

  3. Wuhu, Kreativ-Links! Ich habe endlich einen Nachschub an Ideen für die Kürbisverwertung und daher mache ich in der nächsten Woche definitiv die Kürbis Gewürz Riegel! Sie fallen einfach exakt in mein Beuteschema.
    Und aus Prinzip muss ich auch die Jalapeno Gewürz Scones mit Käse nachkochen. Zufällig gab es in dem Artkel auch einen Link zu einem Rezept für Kürbis Scones…

    Unheimlich schnuffig finde ich auch die gehäkelten Monster.

  4. @Alais:
    Dir auch noch ein schönes Wochenende! :cat:
    Und viel Glück mit Deiner Nähmaschine und viel Erfolg am Frosch!
    Ich bin ja grsad von meiner Maschine voll gefrustet. Dauernd ist was mit den Fäden. Mal sind unten 3, dann reißt einer… Uff. Und die Fadenspannung hab ich auch immer noch nicht hinbekommen. :heul: Warum ist das so kompliziert?! Kann mir nicht mal jemand mit Erfahrung dieses Monsterding richtig einstellen???
    Verzweifelt bin. :oops:

    @Isi:
    Die Schlittschuhe sind witzig! 8) Hätte nie gedacht, dass die aus Stöckchen sind.
    Ansonsten bin ich ja Eulen-Fan! :) Und freu mich immer tierisch, wenn ich dazu Anleitungen finde.
    Schön, dass Dir meine Links gefallen! :freu:

    @Maru:
    Bitte, bitte! :flower:
    Ich freue mich sehr, wenn sie euch gefallen.

    @Apfelkern:
    Viel Spaß beim Kürbis verarbeiten! :yeah:
    Ich bin immer wieder froh, wenn ich Dich mit meinen Links glücklich machen kann! Jippieh! :yippie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »