Soft Cake Winter-Apfel

Soft Cake Winter-Apfel

Photobucket

Soft Cake der Saison Winter-Apfel mit gefrosteter Schlehe.

Ich finde diese Sorte ganz nett, aber so richtig in Winterstimmung kann sie mich nicht versetzen. Die Kekse schmecken fruchtig frisch. Ich hätte als Wintersorte jedoch lieber etwas würziges, mit Zimt zum Beispiel.
Ausserdem ist mir der Boden zu trocken.

Fazit:
Schmeckt nicht schlecht, aber so wirklich gefallen mir diese Kekse nicht.

8 Gedanken zu „Soft Cake Winter-Apfel

  1. Boah, ich liebe Softcakes. Ich hatte schon ewig keine mehr. Danke für die Inspiration, muss mir die Tage direkt mal welche kaufen! :) Wo bekommt man denn diese Sorte?

  2. @Steffi:
    Manchmal hab ich ne Phase, wo ich die voll gerne esse. Jetzt hab ich länger keine Soft Cakes gefuttert und diese Sorte einfach mal mitgenommen. Jetzt schmeckt es mir nicht. :(

    @SisterBloom:
    Ich hab sie von Rewe. Aber, ich denke mal , die gibt es in allen größeren Supermärkten.
    Dann lass sie Dir mal schmecken! :yummie:

  3. Wo haben die bitte sehr die Schlehen aufgetrieben? Ich habe in diesem Jahr gerade acht Stück davon auf 50 Metern Schlehenhecke zusammensuchen können.
    Wahrscheinlich waren sie einfach schneller beim Ernten als ich. :twisted:

  4. @Apfelkern:
    Wahrscheinlich kommen die aus nem Special-Anbaugebiet, dass nochnicht mal in Deutschland liegt…
    8 Stück! Das ist ja echt krass wenig! :-| Ui.

    @Maru:
    Lass sie Dir schmecken! :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »