Kreativ-Links, Teil 15

Kreativ-Links, Teil 15

Auch heute habe ich wieder einige schöne Links für euch herausgesucht:

Zum Basteln:
eine entzückende Herbst-Herz-Laub-Girlande, Pierced Sun Catcher, ein iPod Baumstamm-Ständer, Paper Owls, beklebte Lampenschirme (die Idee, einen Lampenschirm von innen zu bekleben, finde ich toll!), Chopstick Wrappers, einen Lampenschirm renovieren, leuchtende Gläser und Kürbisse mit Blumen- und Blätterdekor.

Zum Nähen:
mit Stoff ummantelte Buchstaben, weiße Kürbisse, eine runde Tasche, ein Tischset, ein Pleated Window Valance, Lunch Napkins, noch eine Eulentasche und ein Kissenbezug.

Zum Häkeln:
Yoda, ein Old-Fashioned Teddy Bär, Schneemänner mit Mütze und Schal, eine BärenBaby-Mütze, einen runden Teppich, einen asiatischen Babydrachen, ein one-eyed monster und super süße geniale Schafe.

Zum Stricken:
Bunte Fausthandschuhe und Hand-/Armstulpen.

Crazy Food:
Monster-MuffinsSchoko-Erdnussbutter-Bananen-Happen, Owl Cake Pops (ich bin in die total verknallt!), Caramel Toffee Banana Bread, eine Eule aus Käsescheiben, süße Seesterne, Monster Cupcakes, ein Eulensandwich, Erdnussbutter Muffins, eine süße Krake, kreative Sandwiches, Blueberry Banana Bread und Matcha Cookies.

4 Gedanken zu „Kreativ-Links, Teil 15

  1. @Krümel:
    Sehen ja verdammt nach Shaun aus! :grin:
    Die sind schon goldig!
    Dann mal viel Spaß beim Häkeln! :freu:

  2. :O

    Hey Du, immer wenn in meinem Feedreader Deine Kreativlinks erscheinen freue ich mich total über die Inspiration und vergesse ständig, Dir das auch mal zu schreiben. So. Nun aber, hiermit geschehen :)

    Tanya, sich für die Linksammlungen bedankend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »