52 Songs, 18. Klingelton

52 Songs, 18. Klingelton

Diese Woche haben wir ein Thema bei 52 Songs, dass ich gerne übergehen würde. Das Thema lautet: Klingelton.
Wie nervig sind denn bitte Klingeltöne! Zum Glück kann man auch ganz normale Songs als Klingelton haben, so mache ich das meistens. Welcher Song es wird, das liegt an meinem momentanen Lieblingssong.
So lautet nun der Auftrag: „Früher waren Klingeltöne ja meist nervige Piepsgeräusche, heute kann ja fast jedes Telefon auch ganz normale Lieder abspielen. Welches ist eurer Meinung nach besonders gut als Klingelton geeignet? Es muss natürlich nicht zwingend euer aktueller Klingelton sein, den ihr vorstellt, aber zeigen könnt ihr ihn natürlich dennoch (vielleicht als kleinen Bonus in eurem Artikel).“

Mal überlegen, welche Klingeltöne mag ich gerne. Nun, ich liebe ja unter anderen die Miss Marple Titelmelodie. Diese alten Filme mit Margaret Rutherford sind einfach wunderbar.
Gesagt, getan. Das wird mein Song der Woche.


Miss Marple Theme:

Und nun bekomme ich auch gleich wieder Lust, die Filme zu gucken. Schade, dass es davon nur vier Stück gibt.

10 Gedanken zu „52 Songs, 18. Klingelton

  1. Man da kommen Erinnerungen hoch. Als ich noch kleiner Symm war, hab ich mit der Mama hab ich früher immer Miss. Marpel geschaut.

    Aber hört man das den auch wirklich? Ist ja doch ein sehr hoher Ton. Ich glaub meine Schweineohren würden das glatt nicht wahrnehmen :D

  2. @Symm:
    Jo, das hört man. 8)
    Anfangs erschreckt man sich noch, weil man jedes mal denk, dass irgendwo in der Nähe ein Fernseher läuft. :grin: Aber dann gewöhnt man sich dran.

  3. Großartig :D Wir haben mal ein Theaterstück vorgeführt und da gabs halt auch Miss Marple und immer wenn sie auf die Büne kam wurde das Lied gespielt. Nach den Proben hatte das jeder als Ohrwurm! !!!

  4. Ich hab noch nie Miss Marple gesehen, aber das Intro kenn ich und finde es wirklich sehr toll als Klingelton! Ich glaub, ich muss mal in iTunes stöbern und mein iPhone pimpen!^^ :turnaround:

  5. @Sumi:
    Hey, das klingt toll!
    Davon hätte ich auch gern ein Theaterstück-Ohrwurm.
    8)

    @Uli:
    Ja, das Stück ist toll.
    Und die alten Schwarz-Weiß-Filme auch, Die sind richtig kultig.
    Die späteren Farbfilme mit anderen Darstellern mag ich nicht mehr.

    @Maloney:
    Ahhhh! 8) Das ist gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »