Monster Gebisse

Monster Gebisse

Photobucket

Was für eklige Zähne!
Dies ist ein ganz einfaches und schnelles Rezept, dass sich auch noch gut auf die letzte Minute umsetzen läßt.

Das Rezept:

Zutaten:
Äpfel
Mandelstifte
1 Zitrone

Zubereitung:
Zitrone auspressen und mit Wasser verdünnt in eine Schale geben.
Äpfel vierteln, vom Kerngehäuse befreien und aus der Mitte einen Spalt herausschneiden.
In den Apfelmund nun die Mandelstifte hineinstecken.
Fertig!

Wünsche gutes Gruseln!

Das Rezept habe ich übrigens hier gefunden.

9 Gedanken zu „Monster Gebisse

  1. Das ist ja auch ne coole Idee :cheerleader:

    Ich habe zur Halloween Party, einer Freundin, deine Schlammbowle mitgebracht die du letztes Jahr vorgestellt hast.
    habe gerade darüber geschrieben

    LG

  2. @Alais:
    Und so schön schnell und einfach! :yeah:
    Ui, wow! Du hast meine Schlammbowle gemacht! Cool!
    Komm Dich gleich mal besuchen…

  3. Die sind ja toll!

    Hätte ich mal eher wissen müssen, wären mir gerade heute recht gekommen :-)

    Lieben hoffentlich-denke-ich-im-kommenden-Jahr-daran-Gruß
    Erdbeere

  4. @Erdbeere:
    Happy Halloween Dir! !!! (Auch ohne Äpfel!)
    Im nächsten Jahr finde ich bestimmt auch wieder neue witzige Rezepte…

  5. Boah! Die sehen „monströs“ aus *grins*. Schöne, gruselige Idee! Die werd‘ ich mir für das nächste Halloween merken :-)

    LG
    Malina!

  6. @Malina:
    Und die Zutaten hat man fast immer im Hause, wie praktisch. 8)
    Ich finde sie auch schön gruselig!

    @Niki:
    Ich war auch sofort begeistert. :freu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »