Apple Smiles

Apple Smiles

Photobucket

Lach doch mal!

Dies hier ist ebenfalls ein schnelles und einfaches Rezept.
Hier habe ich es gefunden.

Rezept:

Zutaten:
Rotbackige Äpfel
Mini Marshmellows
Erdnussbutter
1 Zitrone

Zubereitung:
Zitrone auspressen, den Saft mit Wasser verdünnen.
Äpfel entkernen und in Streifen schneiden. In das Zitronenwasser tauchen und trocken tupfen.
Jeweils zwei Seiten mit Erdnussbutter bestreichen. Eine Seite mit Marshmellows belegen, zwei Seite oben drauflegen.

Dann mal Happy Halloween!

Photobucket

Fertige Apple Smiles! Sind die nicht goldig!

12 Gedanken zu „Apple Smiles

  1. @Apfelkern:
    Hey, und die waren lecker! Die Kombi schmeckt voll super. Hätte ich gar nicht gedacht. :yummie:
    Ja, an die Ähnlichkeit zu Gebissen hab ich auch schon gedacht, besonders wenn man die DInger umdreht und von hinten betrachtet. :grin: Tolle Dinger!

  2. @Maru:
    Ich liebe dieses Halloween Food! Und so einfacher die Zubereitung, desto praktischer.
    Und wenn es dann auch noch lecker schmeckt, genial! :cheerleader:

  3. @Rennhenn:
    Yeah! 8) Das ist voll die lustige Idee! :D
    Da wird sie sich aber freuen! Menno, 30 is ja auch so alt. Haha.

  4. @Laura:
    Ups! :aeh: Hab ich übersehen…
    So, Text ist vervollständigt.
    Danke für den Hinweis!
    Also, die Zitrone ist dazu da, dass die Äpfel nicht braun werden! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »