Dany Sahne Weihnachts-Schokolade

Dany Sahne Weihnachts-Schokolade

PhotobucketDany Sahne Pudding mit Weihnachtsschokoladengeschmack, mit Zimt und Sternanis.

Weihnachtsgewürze! Ich liebe sie! Ganz besonders Zimt, Ingwer, Koriander, Kardamom und Anis.
Ein Pudding mit Weihnachtsgewürzen und Schokolade klingt fantastisch.
Leider hing die Realität meinen Träumereien etwas hinterher. So toll wie dieser Pudding klingt, so toll schmeckt der nämlich gar nicht. Ich bin sogar etwas enttäuscht. Ich hatte mir irgendwie mehr vorgestellt. Ja, man schmeckt die Gwürze. aber so richtig der Hammer ist das noch nicht.
Ich würde sogar meinen, ich ziehe einfachen Schokopudding dieser Sorte vor.
Schade!

Fazit:
Trifft nicht meine Erwartungen. Schade.
Schmeckt ganz lecker, aber ist jetzt nicht der super Pudding.

9 Gedanken zu „Dany Sahne Weihnachts-Schokolade

  1. Zimt ist leider so gar nicht mein Fall, aber da in der Weihnachtszeit drum herum zu kommen ist gar nicht so einfach.

    Danke für deine Liebe mail, antwort ist raus ;)

  2. Ich liebe Zimt, aber in nem Pudding stell ich mir das auch mal so gar nicht lecker vor…obwohl ich mir letztens den Griesbrei von Landliebe mit Zimt gekauft hatte und den eigentlich ganz lecker fand…

  3. @Alais:
    Oh, ich liebe ja Zimt! :hearts:
    Das ist ja schade, dass Du das so gar nicht magst. :(

    @Calada:
    Grießbrei und Milchreis mit Zimt finde ich lecker! :freu:
    Ich glaube schon, dass Zimt zu Schokopudding passt. Aber hier bei dieser Sorte war der Zimtgeschmack doch sehr künstlich.

  4. @Malina:
    Oh, Du auch nicht. :oops:
    Ich steh ja auf Zimt. :cheerleader:

    @Corrisande:
    Warmer, selbst gekochter Schokopudding, yumyum. :yummie:
    Oder Mousse Au Chocolate ist auch köstlich.

  5. Danny Sahne habe ich noch nie probiert und irgendwie ist die Marke mir wegen agressiver Werbung auch wenig sympathisch. ABER: Schokopudding mit Gewürzen zu kochen ist für den morgen anstehenden Weiberabend eine geniale Idee. Danke!

    Ich habe übrigens jetzt auch das Kürbisbrot aus einem Kreativlink-Post gebacken und er ist so unheimlich lecker, dass er so schnell verschwindet, als würde er verdunsten. Saftig, weihnachtlich gewürzt, Rosinen, Mandelstücke, nicht zu süß, nur dezenter Kürbisgeschmack = der perfekte Kürbiskuchen. Im Nachhinein kann ich also sagen, dass der Kürbiskuchen den Zucchinikuchen um Längen schlägt. :yummie:

  6. Och, ich mag den ganz gerne. Hat mich überrascht, dass die Gewürze da so rausstechen. Selbstgemacht schmeckt aber trotzdem immer noch besser ;)

  7. @Apfelkern:
    Ah, die kochst selber Schokopudding! :cheerleader: Supi lecker!
    Und der Kürbisgewürzkuchen ist toll? Das freut mich zu hören. Dann muss ich den unbedingt auch noch machen!
    Solange noch Kürbiszeit ist.
    Danke fürs Testen! ;)

    @Consuela:
    Nun, für mich war der nichts. Ich fand die Gewürze auch nicht allzu intensiv. Und ich fand den Geschmack eher künstlich.
    Mal sehn, vielleicht probiere ich nochmal die Sorte Schoko/Marzipan. Oder aber ich bin jetzt abgeschreckt. :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »