Kreativ-Links, Halloween Special

Kreativ-Links, Halloween Special

Heute gibt es eine Extra Ausgabe zu Halloween. Wer also noch ein paar Ideen auf die Schnelle sucht, für den habe ich hier ein paar Links herausgesucht.

Zum Basteln:
Cupcake Toppers, eine schwarze Katze aus einem Pappteller zaubern, kleine Hexenhüte aus Pappe, Fledermaus-Wachsmalkreide, ein Gruselschloss als Kürbisschnitzvorlage, Halloween Fingerpuppen Theater, eine Fledermaus-Girlande aus Filz, eine Gespenster-Lichterkette, ein netter Türkranz, Drahtfiguren-Mumien, Eulen aus Pappe, Orangen-Kürbis-Gesichter, ein Juweled Pumpkin, Halloween Laternen, einen Ornament Stern, Party Printables, Fledermaus-Servietten, ein Mumien Kürbis, aus einer Lampe wird ein Rabennest, Halloween Silhouetten, eine wundervolle Hexenschuh-Girlande, eine lovely Hexe aus Pfeifenreinigern, ein Fledermaus-Mobile, Boo Blocks, tolle Kürbisschnitte, ein Spooky Paper Tree, ein No-Fly-Zone Besen (was für ein witziger Spruch!), Dosen-Monster, Eek and Boo Banner und Vintage Boo Stars.

Zum Häkeln:
Spinnen und Fledermäuse, ein Monster Hat, eine Fledermaus-Anstecknadel und ein Witch Hat.

Zum Nähen:
geniale Witch Shoe Treat Bags, BOO-Kissen, Halloween Owls und ein Creepy Cupcake.

Crazy Food:
Petit Fours, Melting Witch Cupcakes, Gespensterlollies aus weißer Schokolade, Frosch Cupcakes, Gespensterlollies, Monster Eyeballs, Mumien Bretzel, Easy Halloween Party Food, Fledermäuse aus Oreo Keksen, Bone Cookies, Owl Cupcakes, Witch Hat Apetizers, Hexen Cracker mit Dip, Spinnenkekse am Lollistiel, ein Spinnenkuchen, eine Ratte aus Oreo Keksen und Frischkäse, Apfelkürbisse und Devil Eggs, Hexenhüte aus Gurken, Witches Broom Cupcakes, blutige Pralinen, eine gruselige Schrumpelkopf-Bowle, Apple Smiles, eine Halloween Mahl Zusammenstellung, Hexenbesen, ein Jack Skellington Face, Fingerkekse, Oreo Spiders, Lebkuchen-Skelettmänner, Halloween Rice, White Chocolate Bones, Schokoladen-Kakerlaken und ein super genialer Hexenkessel-Apfel.

Ideen:
Witch Tea Party, Fingerplays & Songs und ein Harry Potter Dinner.

4 Gedanken zu „Kreativ-Links, Halloween Special

  1. @Rennhenn:
    Ich liebe ja Halloweenessen! Das ist so schön schräg und gruselig! :cheerleader:
    Mal sehen, was ich davon nachmachen werde für dieses Halloween.
    Wenn, dann gibt es auf jeden Fall Fotos!
    Die Schrumpfkopf-Bowle und die Eye Balls find ich auch ganz große klasse! 8)

  2. Vielen lieben Dank für diese Sammlung!
    Für dieses Jahr habe ich sie zu spät entdeckt, aber nun kann ich es kaum erwarten, mich für nächstes Jahr vorzubereiten! Ganz besonders die Crazy-Food-Links sind großartig. :yeah:

  3. @Anya:
    Freut mich sehr, wenn euch meine Linksammlung gefällt!
    Und schön, wenn Du ein paar Ideen für nächstes Halloween finden konntest.
    Ich liebe ja auch ganz besonders all dieses verrückte Essen an Halloween! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »