Award 7

Award 7

Apfelkerne hat mir den Award 7 verliehen und ganz liebe Werbung für meinen Blog gemacht.
Das geht mal runter wie Öl. Jippieh, da freu ich mich!
Vielen lieben Dank, meine Gute! :hearts:

Hier noch schnell die Regeln für den Award und dann geht’s los:

  1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
  2. Schreibe 7 Dinge über dich.
  3. Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter

Meine Leser scheinen recht neugierig zu sein. Schon wieder möchte jemand 7 Dinge über mich wissen. Na, da muß ich mal ein bißchen rumkramen. Was habe ich euch noch nicht erzählt?

Nun also die 7 Dinge über mich:
Da bald Weihnachten naht und ich auch schon fleißig am Deko ranschaffen bin, hier ein paar weihnachtliche Geheimnissen über mich:

  1. Ich finde die Vorweihnachtszeit fast schöner als Weihnachten selbst.
  2. Ich finde, man kann Weihnachtstassen auch das ganze Jahr über benutzen.
  3. Die Farbe Rot mag ich nicht besonders. Sie ist mir zu knallig. Ich setzte sie daher nur spärlich ein. Bei Weihnachtsdeko läßt sie sich allerdings nicht vermeiden, wenn man auf den skandinavischen Look steht.
  4. Aus Punkt 3 ergibt sich Punkt 4: Bei uns gibt es auch dieses Jahr wieder skandivische Weihnachten, wie auch sonst.
  5. Ich stehe auf Weihnachtsbäume. Am liebsten habe ich einen kleinen Baum im Topf.
  6. Was das Musikalische angeht, mag ich an Weihnachten Jazz und ganz klassisch das Rat Pack.
  7. Yogitee gehört unbedingt zur Weihnachtszeit.

And the award goes to these fantastic blogs:
Consuela
, Claudy, Alais, Merle, Jason Auric, Martin, Ikima, Karo, Chiyoko und Maru.

16 Gedanken zu „Award 7

  1. Och Gottchen, das ist der süßeste Award den ich je gesehen habe. Das Bild finde ich ganz toll ;o)

    Vielen Dank dafür, ich freu mich….

  2. Juhu – sie freut sich!

    Du hast es dir wirklich verdient – ich koche die hier vorgestellten Rezepte nach, häkle gerade an dem irgendwann von dir verlinkten Cup Cozy und muss ständig grinsen, wenn mir irgendwas dänisches über den Weg läuft.
    Kurz: du bereicherst mein Leben – hipp hipp hurra! :love:

    Yogitee trinke ich übrigens das ganze Jahr lang exzessiv.

    Und: mein Blog heitßt Apfelkerne und mein Pseudonym ist aber Apfelkern (ich bin ja nur einer, ne?). Daher müsste es „Apfelkern hat mir den Award verliehen“ heißen. *Klugscheißer ;) *

    Die Verwechslung/Unklarheit ist aber schon relativ häufig aufgetaucht. :(

  3. @Apfelkern:
    Na klaro, freue ich mich! :yippie: Und wie!
    Ich fühle mich sehr geehrt, von Dir so einen schicken Award zu bekommen.
    Wow! Und dann bereichere ich auch noch Dein Leben! Jetzt werde ich aber rot vor Scham be so viel Lob. :oops:
    Danke Dir ganz doll! Du bist lieb! :hearts:

    Aufs exzessive Yogiteetrinken! 8)
    Und den Cup Cosy für die Teekanne will ich auch unbedingt noch häkeln. :cheerleader:

    Jo, das weiß ich doch, das mit den Namen. Meinte ja auch den Blog.
    Klingt das doof?

  4. @Abraxandria
    Nö, das klingt nicht doof; ich habe mich nur ein wenig gewundert.

    Übrigens habe ich gestern das Zucchinibrot gebacken, das du irgendwann mal in den Kreativ Links vorgestellt hast. Man merkt überhaupt nicht, dass Zucchinis enthalten sind. Im Gegenteil: mein Vater war geschockt, als ich ihm verriet, dass in seinem leckeren Gewürzkuchen Gemüse ist. :D

    Nächster Kandidat für die Bratröhre: Kürbisgewürzbrot.

  5. @Martin:
    Eine Sonntagsüberraschung! Für ein schönes Wochenende. :)
    Lass es Dir gut gehn!
    Ich freu mich auch immer sehr, wenn Du bei den Awards an mich denkst!

  6. @Apfelkern:
    Guck, hier schreib ich das ja auch immer richtig! !!!
    „Wunder gibt es immer wieder…“ *träller* :dance:
    Ah, cool, Du hast den Kürbis-Gewürzkuchen gebacken. Und, der is lecker? Den muss ich ja auch noch machen. Bald is ja schon Halloween…
    Und die Zeit rennt.

  7. Bei 1, 2 & 7 gehe ich huntertprozentig mit.
    Wie sehen denn skandinavische Weihnachten aus?
    Das würde mich mal interessieren, aber vielleicht ist dazu ja
    auch schon ein Eintrag geplant. :freu:

    Und vielen Dank für den Award. Freut mich sehr, dass
    dir mein Blog gefällt und ich würde dir den Award auch direkt
    zurück überreichen! :hearts:
    Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich den
    Eintrag nicht schaffe, zu schreiben. Ich komme aktuell einfach
    nicht wirklich dazu, meinen kleinen Blog zu pflegen. :cry:

    :love:

  8. @Alais:
    Bitteschööön! :freu:

    @Karo:
    Skandinavische Weihnachten, nun, das sieht dann bei uns so aus: skandinavische Deko, Weihnachtsessen aus dem vegetarischen Jul Kochbuch, skandinavische Weihnachtskrimis zum schmökern und Pippi, Petterson und Findus feiern Weihnachten auf DVD. :yeah:
    So ähnlich jedenfalls.
    Mach Dir übrigens keinen großen Kopf, was Deine Blogpflege angeht. Ich schaffe es auch grad nicht, regelmäßig zu bloggen und all meinen lieben Lesern auf ihren Blogs zu antworten.
    Manchmal hat man halt viel um die Ohren. :oops:
    Is also völlig ok, wenn Du keinen Eintrag dazu schreibst! 8)
    Alles easy! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »