52 Songs, 16. Verfolgungsjagd

52 Songs, 16. Verfolgungsjagd

Das Thema der 16. Woche  bei 52 Songs ist diesmal ein Hammer-Thema: Verfolgungsjagd.
„Welcher Track eignet sich eurer Meinung nach ganz besonders dafür, eine Verfolgungsjagd zu untermalen? Ist euch eine solche aus einem Film bekannt? Oder wenn ihr euch selbst in eine Verfolgungsjagd versetzt, welche Musik würde euch richtig pushen? Wärt ihr in dieser Verfolgungsjagd der Jäger oder der Gejagte?“

Puh! Was sagt man dazu?
Und, wie soll mir dafür ein Titel einfallen?
Spontan denke ich an „The Race“ von Yello. Aber das überzeugt mich noch nicht ganz.
Da muss noch was härteres her.
Meine Wahl fällt daher nach längeren Suchen auf:

Ministry: „Jesus Built My Hot Rod“.

5 Gedanken zu „52 Songs, 16. Verfolgungsjagd

  1. Interessante Wahl wäre ich jetzt nicht drauf gekommen ^^
    Gefällt mir aber irgendwie, auch wen es nicht meiner eigentlichen Musik Richtung entspricht aber dafür ist das Projekt wirklich sehr gut. Habe schon viele neue Lieder so entdeckt. 8)

  2. @Michael:
    Hi! Und willkommen auf meinem Blog! :cat:
    Schön, dass Dir meine Songauswahl gefällt! :)

    @Alais:
    Neue Lieder entdecken ist nett! Ich freu mich auch immer über neue Fundstücke! :cheerleader:

  3. Als ich „Hot Rod“ gelesen habe, musste ich kurz an den Heimwerkerkönig und Tool Time denken. Perfekte Wahl, auch wenn mir als Flüchtender dabei schnell die Luft ausgehen würde. :yeah:

    Vielen Dank fürs Spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.