Möwe in Action

Möwe in Action

Ich habe mal aus ein paar Fotos von mir ein animated gif zusammengestellt.
Wie die Möwe sich grad so putzt, ist doch niedlich!
Ich habe für dieses gif mehrere Fotos hintereinander aufgenommen. Hochgeladen und verarbeitet habe ich die Fotos dann bei makeagif.com.

27 Gedanken zu „Möwe in Action

  1. Ähmmm…wird dein Dänemark Fanblog jetzt ein Möwenfanblog? ???

    Selbst wenn – ich kann das gut nachvollziehen. Oder hast du schon einmal gesehen, wie Dänemark sich so knuffig das Gefieder putzt? :D

  2. Gefällt mir sehr gut. Könnte ich mir für meinen Kater auch vorstellen; der putzt sich ja auch unentwegt ;-)

    LG
    Malina!

    Mal sehen, vielleicht klau‘ ich mir Deine Idee!?!?!? *schelmisch grins*

  3. @Martin:
    Ist mein erstes gif! :cheerleader:
    Ist ne lustige Sache!
    Jo, ich schau mal nacher in Deinem Forum vorbei… 8)
    Strandbilder sind immer toll!

    @Consuela:
    Sei gegrüßt, Möwenbändigerin! :cat:
    Willkommen im Möwen-Fanclub!

    @Apfelkern:
    Yeah! Möwenblog! :cheerleader:
    Ich gebe es ja zu, dass ich diese Viecher sehr gern hab!

    @Malina:
    Ja, das wäre bestimmt total süß mit Deinem Kater! :freu: Bin schon gespannt auf Dein gif!

    @Corrisande:
    Ich steh ja ansonsten nicht so auf Vögel, aber Möwen liebe ich! Und Eulen. :)

    @Schloerte:
    Oh, das ist fein! Freut mich sehr! :O

    @Maloney:
    Sind die nicht süß, wenn die sich putzen! Hach! :hearts:
    Sehr saubere Vögel!

  4. @Apfelkern:
    Oh, wow! :yippie: Was für eine Ehre!
    Hurra, ich habe einen Award verliehen bekommen! Freu!!!
    Dankeschöööööööööööööön! :flower:
    Und laß Dir den Tofu schmecken, plus Flammkuchen! :yummie:

  5. Oh toll, das muss ich auch mal testen :love:

    (Tut zwar nix zur Sache, fällt mir aber ein, weil du kürzlich danach gefragt hattest: ich habe ein paar Norwegen-Fotos gebloggt. Allerdings nichts landschaftliches, das kommt ein anderes Mal dran ;) )

  6. @Rennhenn:
    Oh ja, probier das auch mal! :cheerleader:
    Und dann zeig es uns mal!

    Norwegen-Fotos! Wie schön!
    Muß ich bei Dir mal suchen gehen…

  7. @Martin:
    Kommt gut, wo es jetzt doch schon kühler in der Wohnung wird. Da ist was Heißes in der Hand recht angenehm.
    Lass Dir den Tee schmecken! Und noch nen schönen Abend Dir! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »