Hvide Sande am Abend

Hvide Sande am Abend

Photobucket

Hvide Sande ist ein kleiner Fischerort auf Holmsland Klit, Westjüdland, der Nordsee und Ringkøbing Fjord miteinander verbindet.
Nicht nur bei Tag hat das kleine Örtchen seinen Reiz. Abends über den Hafen zu schlendern, mit seinen Fischerbooten und den ganzen Lichtern, ist schon nett.
Ich möchte euch hier ein paar Eindrücke zeigen. Ich mag ja gerne kleine Häfen.

Photobucket

Diese Fischerboot in weiß-blau sind toll.

Photobucket

Auch ein Segelschiff liegt dort im Hafen. Tagsüber kann man damit Ausflüge machen.

Photobucket

Ein Blick zur anderen Seite des Ufers und zum industriellen Teil des Hafens.
Ganz schön düster ist es.

Photobucket

Die Judlandia.
Ein hübsches Schiff. Und so schön beleuchtet.
Der Name gefällt mir.

Photobucket

Und noch ein Blick auf den Anlegesteg, bevor wir weiter gehen.

Photobucket

Ein letzter Blick zurück.

17 Gedanken zu „Hvide Sande am Abend

  1. @Martin:
    Ja, war schön ruhig dort!
    Ich suche ja im Urlaub die Stille und Einsamkeit, um mal richtig abschalten zu können.

    @Malina:
    Ach, ich würd da sofort wieder hinfahren!
    Wenn das mal nicht so weit weg wäre, schnüff. :heul:

  2. Sehr schöne Bilder. Das erste und das dritte gefallen mir am besten. Ich will auch mal wieder ans Meer, das hat irgendwie immer sowas beruhigendes an sich. =)

  3. @Maru:
    Danke Dir! :flower:
    Schön, dass sie Dir gefallen!

    @Thuy:
    Ach, ich fand es da so schön! :hearts:

    @Chrissi:
    Ich liebe das Meer! :love:
    Es hat sowas beruhigendes und entspannendes. Und der Wind pustet einen den Kopf frei und die Sorgen weg.
    Ich freu mich, dass Du meine Bilder magst. Mir gefallen am besten das erste, zweite und letzte Foto.

  4. sehr schöne bilder, ich mag ja nachtaufnahmen mit vielen lichtern und wasser total gern. das erinnert mich ein wenig an kleine italienische oder griechische häfen!

  5. @Paleica:
    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen! :freu:
    Ach ja, griechische Häfen! *träum* Nach denen hab ich auch Sehnsucht. Ich liebe diese kleinen Häfen auf den kleinen Inseln. :love:

  6. Ganz tolle Bilder sind das! Der Ort ist schön, dort haben wir mal im November Urlaub gemacht. Da war kaum noch was los. Ist aber auch lange her, da gab es noch kein Kind, da war nur Clique angesagt.

    Du machst wirklich tolle Fotos

  7. @Britta:
    Ich bin ja großer Dänemark Fan! 8)
    Oh, ihr wart auch in Hvide Sande! Das ist schön! Ich mag diesen Ort sehr.
    Und ich mag es, wenn wenig los ist!
    Danke für Dein nettes Kompliment! :)

  8. Meine Freundin ist auch schon öfter dagewesen, ihr Mann angelt dort gerne. Hach, ich könnte so losfahren…..

  9. Warte, bin gleich da! Lasse Mann und Kind hier, sie können sich ja Dosensuppe warmmachen und ich gönne mir eine Auszeit

  10. @Britta:
    Hahaha! :grin: Das nenne ich mal die richtige EInstellung!
    Großartig!
    Ich lass dann hier auch mal alles stehn und liegen…

  11. Bin leider nur bis zum Reitstall gekommen, Töchterchen wollte heute nicht weiterfahren, sie wollte aufs Pferd, na gut. Vertagen wir Fehmarn ein wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »