Kreativ-Links, Teil 13

Kreativ-Links, Teil 13

Hier habe ich wieder interessante Links für euch. Ein paar Ideen, um eure Kreativität und Phantasie anzuregen.

Zum Basteln:
Aus einem Buch einen Kürbis basteln, aus gebrauchten Ketchupflaschen & co einen Willkommensspruch zaubern, funny Wall Art, Kürbisse aus Papierstreifen, ein Hausnummerkürbis, selbstgemachte Seife, Tannenbaumkugeln aus Filz, ein Ribbon Chandelier und ein Futterhäuschen aus Papier.

Zum Nähen:
Kissen mit Rand, eine Eulentasche, Genähtes endeln mit der Maschine und einen Brotkorb.

Crazy Food:
Ingwer-Pfirsich Marmelade, Zimt-Toast Röllchen, ein Kuchen in grün und lila, Zucchinibrot, Eulenkekse, Chai, Liebesäpfel, Owl S’mores und ein Kürbis-Gewürzbrot.

Für Halloween:
Einen Hexenbesen zum selbermachen, ein Eyeball-Kranz, ein Boo-Stoffwandbild, eine tolle Türdeko, ein Halloweenkalender, Specimen Art, ein Quallen-Halloweenkostüm, Origami Kästchen, hanging Witch Legs, Kürbisdeko mit Bäumen und Sternen, gepunkte Kürbisse in schwarz-weiß, eine Mumie, ein Boo-Gesicht aus Filz, erschreckende Blumenvasenfüllungen, Halloween Silhouetten und ein Türkranz aus Muffinspapierförmchen.

Viel Spaß beim kreativ sein!

17 Gedanken zu „Kreativ-Links, Teil 13

  1. Wieder echt tolle Sachen dabei. Mit am besten gefällt mir der Buchkürbis, auch wenn ich kein Buch derart zerschneiden könnte. Das brächte ich einfach nicht übers Herz. :)

  2. @Alais:
    Oh, ich liebe sie! :hearts: So schön plüschig! :)

    @Karo:
    Ja, der Buchkürbis ist irre! 8)
    Und ich dachte auch beim angucken, das arme Buch, schnief. :heul:

    @Thuy:
    Viel Spaß beim Stöbern! :cat:

  3. @Schloerte:
    Ich hoffe, es war was für Dich dabei! :O
    Freut mich, wenn euch die Links gefallen.

    @Maru:
    Ich stöbere ja gerne durch die Bloggerwelt. :cheerleader: Und wenn man sich durch die Linklisten amerikanischer Blogs klickt, findet man schon tolle Sachen. Es gibt so wahnsinnig viele kreative Blogs. Die sind schon sehr interessant. :yeah:

  4. Danke für die tollen Links!
    Schöne Sachen dabei. Der Schleifen-Leuchter ist toll, aber ich seh schon meine Katzen darin hängen … :D
    Ich muss aber unbedingt mal diese Cinnamon Rolls ausprobieren, ich liiiebe Zimt! :love:

  5. Da sind wieder so tolle Sachen dabei – danke für’s Zusammensuchen :flower:

    Die Witch Legs und der Eyeball-Kranz…. großes Kino. Ich steh ganzjährig auf Halloween-Deko :love:

  6. @Niki:
    Finde ich schön, wenn Dir nen paar Sachen davon gefallen! :O Das motiviert mich, mit der Kategorie weiterzumachen.

    @Ikima:
    Oh ja, ich bin auch verrückt nach Zimt. Und mit dem Toast klingt das doch recht einfach.
    Und dieses Fadenleuchterteil ist so herrlich verspielt und romantisch. So eins hätte ich auch gerne. Sieht ja eigentlich auch ganz easy zu machen aus. Vielleicht sollte man sich da mal rantrauen… Ich schrecke ja immer zu schnell vor solchen Sachen zurück und denk, ich kann das nicht.
    Mehr Mut! Einfach machen! 8)
    Egal, was die Katzen dazu meinen… ;)

    @Rennhenn:
    Ich liebe auch diese Halloweensachen! :) Und alles mit Hexen sowieso. Ganzjährig. 8)
    Das sehe ich genauso wie Du!

  7. Ach Gott – ist denn schon wieder Tannenbaumanhängerzeit?

    Der Buchkürbis ist zauberhaft aber genau wie Karo würde ich es nie wagen, einem Buch Gewalt anzutun. Schön ist er trotzdem.

    Das Zucchinibrot ist zwar eigentlich ein Kuchen aber damit genau mein Beuteschema. Hätte ich nicht heute einen gedeckten Apfelkuchen gebacken, wäre es sicher der Zucchinikuchen geworden. Nächstes Mal.
    Moment – der Kürbiskuchen ist genauso zum Sabbern. Na danke, jetzt hast du mich in einen Konflikt gestürzt, was ich zuerst backe.

    Bei den Zimtröllchen weiß ich nicht recht, ob ich davon angezogen oder agestoßen sein soll, dass sie direkt aus Toastrot gerollt werden. Faszinierend.

    Mein Fazit der Bastellinks ist übrigens, dass sie Amerikaner eindeutig zu viel Zeit für übetriebene aber niedliche Halloweendeko haben.

    Zucchinikuchen oder Kürbisgewürzkuchen?

  8. @Apfelkern:
    Ich bin auch von dem Buchkürbis entzückt! :hearts: Und es geht mir genauso, mir tut das Buch dabei so leid. Auch wenn es ein doofes sein mag. Das arme Buch!
    Ich glaub, ich werde mich mal an den Kürbisgewürzkuchen ranwagen. Der klingt so lecker. Wenn ich den backe, berichte ich. :freu:
    Und, was backst Du nun? ???
    Die Zimtröllchen klingen praktisch und lecker meiner Meinung nach.
    Ach, ich finde die amerikanische Halloweendeko herrlich! :love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »