Marabou Mango

Marabou Mango

Photobucket

Diese Sommersorte von Marabou haben wir uns in Dänemark gekauft. Milchschokolade mit Mangostückchen.
Ja, die war doch lecker.
Schade, dass es bei uns in Deutschland nicht alle Sorten zu kaufen gibt!

12 Gedanken zu „Marabou Mango

  1. Hiermit ist es offiziell. Ich erkläre dich zur Königin der abgefahrenen Schokoladensorten! *Krone überreich*
    Meine Wunschliste wird immer länger… ;)

  2. Mango-Schoki? Was es nicht alles gibt. Oh Gott bin ich da langweilig ich esse immer nur den Standard-Kram. Lass es dir schmecken (vorrausgesetzt es ist noch was da). Gruß Martin

  3. @Karo:
    Lach! :D Das ist ja supi!
    Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich rierig über Deine Krone! :yippie: *dankend annehmend*
    Ich gebe zu, ich stehe auf abgefahrenes Futterzeugs! :cheerleader: Das macht einfach Spaß. Und ich liebe Schokolade!
    Tut mir leid, dass Deine Wunschliste immer länger wird… :grin:

    @Martin:
    Nichts mehr davon übrig! :grin: Die hab ich bereits in Dänemark aufgefuttert. :yummie:
    Ich such ja immer nach spannenden Schokosorten…

  4. Nichts mehr übrig? Dann hat sie ja wirklich gut geschmeckt ;-). Ich denke man findet immer spannende Sorten, wenn man sucht, nur bin ich dazu zu faul lach.

  5. Ich hab gar keine da. Bei ner Diät nur immer mal ein wenig, damit der Heißhunger ausbleibt. Ich beneide jeden der Schoki essen kann ohne dass er es auf der Waage sieht.

  6. @Martin:
    Naja, man darf halt nicht zu viel davon essen und nicht täglich. ;)
    Is ja blöd, dass Du gar keine da hast! :( Du Armer!

    @Krümelinchen:
    Oh, ihr habt noch Tafeln aus Dänemark! :cheerleader: Supi!
    Wie ich Dich darum beneide!
    Ich liebe ja auch die mit den Minzbonbonstückchen. :love:

    @Maloney:
    Das ist ja mal nen schräges Video!

  7. @Windmeer:
    Ich kenne hier bei uns nur diese Mini-Bioschokolade, die aussieht wie ein iPhone, und die find ich grausig. 8|
    Die von Sarotti hab ich nie probiert…

    @Sisterbloom:
    Ach, wenn man so ein Schokoladenjunkie ist, wie ich es bin, springen einen diese Sorten völlig an. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »