Kreativ-Links, Teil 12

Kreativ-Links, Teil 12

Heute gibt es wieder neue kreative Ideen für euch:

Zum Nähen:
Filzblätter
, ein Strawberry Marmalade Quilt, Kissen mit Apfelmotiv, sternförmige Nadelkissen, eine Vintage Love Wimpelkette, und noch mehr Filzeulen, urige Kürbisse, dezente Fall Pumpkins, Lesezeichen aus Stoffresten, eine wundervolle Eulen-Umhängetasche und süße Kissenbezüge.

Zum Häkeln:
Leider nur ein Fund: Eyeballs.

Zum Basteln:
Einen herbstlichen Türkranz, mit Wolle umwickelte Kürbisse, eine Tomatengitterlampe, Seesterne und Muscheln aus Salzteig, eine Mini-Geschenkbox und einen Salamander-Anhänger.

Crazy Food:
Ein kunterbunter Kuchen, ein Kermit-Apfel, Muppets Pasta, Zitronen-Lavendel-Kekse, Smarties Kekse, Ingwer-Cider Limonade, Bubble Tea und gefüllter French Toast.

Für Halloween:
Einen Patchwork-Tischläufer, eine Spinnenetz-Fußmatte, eine freundliche Geisterpuppe mit Kürbis, Eulen-Einladungskarten, einen Fledermausstrauch, Bilder zum ausdrucken, Augen im Spiegel, super tolle KekseHexen-Cupcakes und Haunted Houses.

7 Gedanken zu „Kreativ-Links, Teil 12

  1. Kreativ-Links sind etwas wunderbares!

    Meine Favoriten sind das Lesezeichen (ich wünschte, Oma würde mich mal an ihre heilige Nähmaschine lassen!), die Eulentasche sowie die Zitronen-Lavendel-Kekse.
    Und genau die werde ich jetzt backen, nachdem die Buttermilch-Lavendel-Muffins vom Sonntag inzwischen alle sind.

  2. @Apfelkern:
    Freut mich, dass ich Dir ein paar Ideen geben konnte. :)
    An den Lesezeichen werde ich mich auch mal versuchen.
    Bitte Deine Oma doch mal ganz ganz lieb um ihre Maschine! :freu:
    Die Eulentasche ist so süß! :hearts: Aber an die trau ich mich nicht.
    Wow! Du hast Lavendel-Muffins gebacken. Die Kombi finde ich sehr mutig! 8)
    Dann lass Dir mal die Kekse schmecken und berichte mal, wie die sind!
    Viel Spaß beim Backen! :cheerleader:

  3. @Abraxandria
    So, die Kekse sind inzwischen schon seit einer Stunde fertig und sehr lecker geworden. Anders als im Rezept habe ich noch Lavendelöl hinzugefügt (weil wir nur noch wenige Lavendelblüten hatten) und statt Zitronenessenz-Fertigzeug einfach Zitronensaft hineingegeben.
    Sie sind schön knusprig, leicht säuerlich und im Abgang mit dezenter Lavendelnote.
    Jetzt muss nur noch Mutti, die Lavendelliebhaberin, die Kreation testen und bewerten.
    Also für mich ist es definitiv ein Noch-einmal-back Rezept!

  4. Wegen dir wird meine to-do bzw. „will ich auch machen liste“ immer länger ich komme garnicht dazu soviel abzuarbeiten wie immer wieder drauf landet xDD
    Böse Abraxandria ;)

  5. @Apfelkern!
    Wow! Bist Du fix!
    Cool, dass Du Dich gleich an die Kekse gemacht hast. Und schön zu hören, dass sie lecker sind! :yeah:
    Ach, ich würd jetzt ja gerne mal probieren… :freu:

    @Alais:
    Oh, ich will auch sooo viele Sachen machen! Da komm ich auch gar nicht hinterher. :oops: Ja, so is das.
    Mal schaun, wann ich das nächste Projekt in Angriff nehme…
    Also, mach Dir mal keinen Kopf. ;)

  6. Die Eulentasche :love:

    Schade, dass ich mit Häkeln nicht klar komme, die Eyeballs sind klasse.

    Und die Zitronen-Lavendel-Kekse muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, vorallem nachdem ich jetzt auch noch Apfelkerns Lobeshymnen gelesen habe *nomnom*

  7. @Rennhenn:
    Ja, die Eulentasche ist süß!
    Ich steh ja auf Eulen. :O
    Und das Häkeln hab ich mir mit vielen Qualen beigebracht. Bin jetzt sehr froh, dass ich das einigermaßen kann. Hatte das erst nicht zu glauben gewagt. :grin:
    Du schaffst das bestimmt auch. Man darf sich nur nicht entmutigen lassen.
    Die Kekse klingen lecker, finde ich auch. Dann sag doch mal Bescheid, wie sie Dir schmecken! :freu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »