Bovbjerg Fyr Café

Bovbjerg Fyr Café

Photobucket

Ah, wie gut, das Leuchtturm Café ist offen.
Dann mal nichts wie rein. Von oben sah es ja schon so verlockend aus.

Photobucket

Der Blick auf den Cafégarten von oben vom Leuchtturm aus.
Sieht das nett aus!
Ich will in die Hängematte! Findet ihr sie?

Photobucket

Das Café, ein Blick aus dem Garten.
Hier ist es echt gemütlich.
In dem Haus möchte man doch wohnen, oder?

Photobucket

Ah, die Hängematte ist noch frei.
Im Café gibt es übrigens ein Kuchenbuffet. Man kann sich aber auch nur einen Kaffee mitnehmen.

Photobucket

Kunst am Leuchtturm.
Das schaukelnde Mädchen aus Draht mit den beiden Fahrrädern am Baum finde ich sehr niedlich. Im Hintergrund seht ihr Land und Meer.
Rund um den Leuchtturm war eine kleine Kunstausstellung.

Photobucket

Nun geht es aber endlich zu den Klippen und runter an den Strand.
Fortsetzung folgt.

5 Gedanken zu „Bovbjerg Fyr Café

  1. Oh la la… das sieht aber schnuckelig aus. Ich glaube, ich sollte mal überlegen, ob ich mich nicht auch mal in den hohen Norden trauen sollte :)

  2. Beeindruckend schöne Urlaubsbilder. Traumhaft schöne Landschaft. :love:

    Bei unserer letzten Urlaubsplanung hatten wir Dänemark mit in unserer näheren Auswahl.

    Nur leider ist unser Mini-Mann einfach noch zu klein für längere Autofahrten. Ihm wird übel }:(

    Aber bald (hoffentlich) werden auch wir Urlaub in Dänemark machen.

    Wenn man Deine Bild sieht, dann möglichst sehr bald.

    LG,

    Ihsan 8)

  3. @Nicole:
    Auf jeden Fall!
    Ich kann das nur empfehlen! :freu:
    Ich konnte auch viele Jahre mit dem Norden nichts anfangen und bin in den Urlaub lieber in den Süden gefahren. Aber dann, als ich das erste mal dort war, wollte ichimmer wieder hin und war total begeistert. :cheerleader:

    @Steffi:
    Danke! :)

    @Schloerte:
    Willkommen auf meinem Blog! :flower:
    Ja ja ja! !!!
    Mach das!
    Leuchttürme sind toll! Und die Nordsee erst! :hearts: Und die Dünen und der Strand… Hach!

    @Ihsan:
    Ja, wenn euer Mini-Mann größer ist, dann geht es bestimmt besser mit dem autofahren!
    Und Dänemark ist immer eine Reise wert! Wird euch bestimmt gefallen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »