Herbstdeko

Herbstdeko

Photobucket

Ein bißchen Herbstschmuck sollte her.
Einmal durch das Depot geschlendert und dort wurde ich mehr als fündig.
Ich mußte mich zusammenreißen, um nicht gleich alles leer zu kaufen. Also habe ich mich auf zwei Herzen und die beiden Eulen beschränkt. Herz 1 ist nun bereits fertig. Herz 2 wartet noch auf seine Deko.
Und ein wenig skandinavisch muß die Deko ja auch sein. Wo ich doch so ein großer Dänemark-Fan bin.

10 Gedanken zu „Herbstdeko

  1. Die Eulen sind so niedlich. Sieht wirklich hübsch aus, deine Dekoration, auch mit dem Herz und dem Schleifchen…hach.
    Sowieso habe ich seit deinen Kreativlinks das Bedürfnis, Eulen zu nähen. Mal sehen, wann ich dazu komme. :yeah:

  2. @Karo:
    Eulen!!! Ich liebe Eulen! :love:
    Leider bin ich so gar nicht gut im Nähen. :oops: Schnüff. Bin da noch am üben.
    Vielleicht sollte ich eine häkeln?
    Wenn Du eine nähst, zeig sie bitte unbedingt, wenn sie fertig ist! :freu:

    @Chiyoko:
    Ich freue mich, dass sie Dir gefällt! :cheerleader:

    @Martin:
    Oh, Du bist also auch Eulenliebhaber! Wie schön! 8)

    @Consuela:
    Böse Mädchen stehen auf böse Läden! ;)
    Nach Ikea bin ich ja total verrückt. Schlimm!

    @Alais:
    Im Herbst stehe ich immer total auf Eulen! :yeah:

    @Claudy:
    Nicht wahr! Sind schon cool! :hearts:

    @Maloney:
    Ach, so schlimm find ich das gar nicht. ;)
    Da muß man halt mal nen Auge zudrücken. :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »