Blåvands Huk

Blåvands Huk

Photobucket

So, nun geht es endlich weiter mit den Dänemark Fotos!
Ich hab über 700 Fotos geschossen, die ich jetzt nach und nach durchgehe, aussortiere und verkleinere. Das nimmt etwas Zeit in Anspruch. Und ein paar kleine Filmchen sind auch noch mit dabei. Die müssen aber erst noch geschnitten werden. Laßt euch überraschen.

Hier seht ihr den Leuchtturm Blåvandshuk Fyr.
So eckig mit den kleinen Türmchen da oben sieht er aus wie ein Teil einer Burg.

Photobucket

Hier noch mal von der Strandseite aus betrachtet, wie er mitten in den Dünen steht.

Photobucket

Dann ging es hinunter an den Strand, ein schöner Sandstrand.
Herrlich, diese Weite!

Photobucket

Idyllisch ist es schon an Jütlands Nordseeküste!

12 Gedanken zu „Blåvands Huk

  1. @Martin:
    Der Leuchtturm ist toll! Und ich finde es witzig, dass er mal eckig und nicht rund ist. Das hat was! ;)

    @Maloney:
    Ich steh ja auf Leuchttürme! :love:
    In weiß sind die schon toll.

    @Steffi:
    Ach, wie schön! Du fährst auch nach Blåvand! :hearts: Mir hat ja auch die Feriensiedlung sehr gut gefallen!
    Dann wünsche ich Dir schon mal einen ganz tollen Urlaub!

    @Mauss:
    Ne Digitalkamera verführt immer dazu viel Fotos zu machen! ;)

    @Karo:
    Ja, man kann in den Leuchtturm auch rein!
    Aber leider machte er grade dicht, als wir kamen. :cry: Schade.
    Freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen! :)

    @Nicole:
    Nee, biste überhaupt nicht! 300 Fotos sind gut!!! 8)
    Ich übertreibe manchmal nen bißchen. :grin:

    @Claudy:
    Jaaaa! Es gibt noch viel viel mehr Fotos! :freu:
    Ich hoffe, euch wird nicht irgendwann langweilig! ;)

    @KC:
    Bei dem Foto mit dem Weg war ich mir gar nicht sicher, ob ich es mit reinstellen sollte.
    Aber gut, dass ich es getan habe! :yeah: Freut mich, dass es Dir gefällt!

    @Catbooks:
    Ja, das Buch ist mein kleiner Schatz! :hearts:

  2. @Claudy:
    Schön, dass Du das sagst! :)
    Ja, wenn ich die Bilder betrachte ist das für mich auch, als wäre ich grad nochmal im Urlaub… Hach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »