52 Songs, 8. Selbstbeschreibung

Das Thema der 8. Woche bei 52 Songs lautet Selbstbeschreibung.
„Ein äußerst spannendes Thema, das Vielseitigkeit verspricht. Also geht in euch und teilt uns mit, welcher Song euch oder Teile von euch ziemlich gut beschreibt. Oder vielleicht möchtet ihr das Thema ja auch völlig anders interpretieren, euch sind keine Grenzen gesetzt.“

Zu diesem Thema wähle ich den Song Me Gustas Tu von Manu Chao.

Ich habe auch schon aus ihm zitiert, als Motto zu meinem Blog, in der Kategorie Über mich.
Der Song ist herrlich lebensbejahend, das mag ich.
Und er handelt davon, was man alles so mag, das Meer, den Klang, den Morgen, träumen, den Regen, die Nacht, das Abendessen…
Einfach schön!

5 Kommentare

  1. Nicole

  2. maloney8032

    maloney8032 schrieb am 2. September 2011 um 16:37

    Manu Chao ist einfach ein Gott :cheerleader:

  3. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 2. September 2011 um 17:20

    @Nicole:
    Jup! 8) Sehe ich genau so! :love:

    @Maloney:
    Manu Chao ist toll! :dance:

  4. Uli

    Uli schrieb am 9. September 2011 um 11:08

    Hui…auch mal schön zwischen den ganz tiefsinnigen Songs, die meist sehr trübe sind (meist prägen uns ja die dunklen Momente in unseren Leben) auch mal sowas fröhliches zu sehen! =) :dance: 8|

    PS: Ich mag deine Smileys total! !!! Wo gibt´s die?

  5. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 9. September 2011 um 15:26

    Hallo Uli! :cat:
    Fühle Dich willkommen auf meinem Blog! :flower:
    Ich mag ja nachdenkliche sowie fröhliche Musik! Die Mischung macht’s.
    Die Smileys sind von Smileygarden. 8)

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!