52 Songs, 8. Selbstbeschreibung

52 Songs, 8. Selbstbeschreibung

Das Thema der 8. Woche bei 52 Songs lautet Selbstbeschreibung.
„Ein äußerst spannendes Thema, das Vielseitigkeit verspricht. Also geht in euch und teilt uns mit, welcher Song euch oder Teile von euch ziemlich gut beschreibt. Oder vielleicht möchtet ihr das Thema ja auch völlig anders interpretieren, euch sind keine Grenzen gesetzt.“

Zu diesem Thema wähle ich den Song Me Gustas Tu von Manu Chao.

Ich habe auch schon aus ihm zitiert, als Motto zu meinem Blog, in der Kategorie Über mich.
Der Song ist herrlich lebensbejahend, das mag ich.
Und er handelt davon, was man alles so mag, das Meer, den Klang, den Morgen, träumen, den Regen, die Nacht, das Abendessen…
Einfach schön!

5 Gedanken zu „52 Songs, 8. Selbstbeschreibung

  1. Hui…auch mal schön zwischen den ganz tiefsinnigen Songs, die meist sehr trübe sind (meist prägen uns ja die dunklen Momente in unseren Leben) auch mal sowas fröhliches zu sehen! =) :dance: 8|

    PS: Ich mag deine Smileys total! !!! Wo gibt´s die?

  2. Hallo Uli! :cat:
    Fühle Dich willkommen auf meinem Blog! :flower:
    Ich mag ja nachdenkliche sowie fröhliche Musik! Die Mischung macht’s.
    Die Smileys sind von Smileygarden. 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »