Kreativ-Links, Teil 10

Kreativ-Links, Teil 10

Hier sind wieder neue Tipps für euch:

Bei shabby beach nest habe ich nochmal einen wunderschönen Feengarten gefunden.
Nicht mein Geschmack, aber dennoch witzig ist dieser Vogelkäfig als Lampe entfremdet.
Aus ein paar Stiften, die man nicht mehr braucht und einer leeren Blechdose kann man ganz einfach ein Stiftbehälter herstellen.
Was tun mit dem alten Koffer, der schon seit Ewigkeiten im Keller steht? Wie wär es mit einem Koffer-Tisch?
Aus kleinen Papierstückchen läßt sich ein Anhänger basteln, zum Beispiel ein Schlüsselbundanhänger.
Wie wäre es mit einem Windlicht mit kleinen Tauben oder anderen Motiven? Verwandelt ein Marmeladenglas in ein Windlicht.
Schnell wird aus einem Poster eine Bildergalerie.
Aus einem alten Schlips läßt sich ein Kameragurt machen.
Warum immer Bilder malen? Man kann ja auch mal ein Bild beschriften.
Wer immer schon mal Pinatas basteln wollte, hier findet ihr eine Anleitung für einen Pinata Fisch.

Zu Nähen gibt es diesmal:
Einen niedlichen Kühlschrankmagneten, eine Federtasche mit Handyfach, ein Organizer aus Filz zum aufhängen mit einer süßen Eule, Baby-Würfel, sweete Pajama Eaters und eine praktische Stuhltasche.

Zum Thema Crazy Food:
Banana Messages, Coffee Bean Cookies, eine Büchertorte mit Schmetterlingen, einen Haikuchen, Wassermelonen Slushy, Cherry Cookies, eine Marshmellow Kuh und Apfelmuffins.

2 Gedanken zu „Kreativ-Links, Teil 10

  1. Der Feengarten ist ja vielleicht süß. 8|
    Überhaupt sind da sehr tolle Ideen dabei. Danke für’s Teilen. Irgendwie stoße ich nur sehr selten über solche Seiten. :cheerleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.