2 Gedanken zu „Country Roads – Für Nicole

  1. Oh, ein Artikel quasi nur für mich. Das ist aber lieb von Dir :hearts: Alles, was ich zu diesem Song gefunden habe, war irgendwie nicht so doll. Unter anderem ein Filmausschnitt, aber da hörte sich das ganze ziemlich schräg an. Hier mit der netten Japanerin aber hört es sich doch ganz gut an. Das Flöten-Solo gefällt mir besonders. Allerdings würde ich für´s Lagerfeuer doch John Denver bevorzugen ;) Danke für die Mühe und die nette Erwähnung :flower:

  2. @Nicole:
    Freut mich, dass ich Dir behilflich sein konnte! :)
    Ich liebe ja ganz doll den Filmausschnitt! :hearts: So süß, wie sie singt mit diesen großen Augen! Und wie die restliche Band dann dazukommt… Hach, das ist was für’s Herz. :love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »