Kreativ-Links, Teil 7

Kreativ-Links, Teil 7

Willkommen zu einer weiteren Runde mit bunten Kreativ-Tipps.

Ich bin ein großer Fan von Eulen und freue mich, dass auch in dieser Woche wieder was mit Eulen dabei ist, wie diese Eulen-Geschenkumschläge.
Wer wollte immer schon mal aus einem Milchkarton einen Blumentopf basteln?
Eine wundervolle Idee, einfache Steine mit Herzen zu bekleben, so dass Love Rocks entstehen, habe ich auf eighteen25 gefunden.
Auf Frog Prince Paperie gibt es einen schönen Starlight Spruch als Poster zum ausdrucken, den ich mir auch gleich ausgedruckt habe.

Diesmal zum Thema Crazy Food:
Bei Raspberri Cupcakes habe ich süße Katzen-Kekse entdeckt.
Das Brotessen nicht langweilig ist, erwähnte ich ja schon einmal. Wie wär es mit einem Segelboottoast? Oder mit essbaren Flip Flops?

Zum Stricken habe ich diesmal ein runden Kissen, ein Pinwheel Cushion, gefunden. Und noch einen braunen Männerschal mit Streifen.

Zum Häkeln ist diesmal mit dabei:
Ein netter Schal, Raving Rabbid, eine Zirkus-Robbe, Hello Kitty and Friends Fridgies, die Yellow Submarine, Kero Chan aus Card Captor Sakura und viele bunte Enten.

Zum Nähen gibt es folgendes:
Ein Coffee Cosie, eine Kosmetiktasche, niedliche Marienkäfer und eine Star Wars Jawa Puppe mit LED Augen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim kreativ sein!

2 Gedanken zu „Kreativ-Links, Teil 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »