Alverde Fuss-Balsam

Alverde Fuss-Balsam

PhotobucketAlverde  Fuss-Balsam Pinie Limette.

Da ich meine tolle Efasit Fusscreme nirgends mehr finden kann, muss ich mich neu orientieren und habe mal dieses Fuss-Balsam aus der Naturkosmetik ausprobiert.
Richtig begeistert bin ich allerdings nicht.
Der Geruch ist zwar göttlich, aber die Pflegewirkung hingt hinterher. Nach dem Eincremen fühlen sich meine Füsse immer noch trocken an, so dass ich überlege, sie gleich nochmal einzucremen.
Vielleicht mache ich mich doch mal auf die Suche, wo es noch Efasit gibt. Scholl finde ich auch nicht schlecht.

Fazit:
Überzeugt mich nicht.

8 Gedanken zu „Alverde Fuss-Balsam

  1. Das tollste war diese obskure Blaubeercreme von irgendeiner englischsprachigen Firma. Gabs lange Zeit bei DM, jetzt seh ich sie nur noch in Holland. Hach, die war doll.

  2. @Corrisande:
    Die war toll? Blaubeercreme? Klingt jetzt etwas schräg. :-|
    Ich guck mal bei unserem Budni, ob sie die da haben.
    Ist das auch Fusscreme? ???

  3. guckst du hier: http://www.linola.de/
    Kaufen du, hat mir auch geholfen für schöne Füße xD
    Nein, jetzt wirklich, Linola ist sehr gut, ich hab immer juckende trockene Füße gehabt, aber mit Linola sind meine Füße ganz weich und jucken für fast ne Woche nicht! Kann ich dir empfehlen 8)

  4. guck mal im 1€ shop, die haben die ganzen efasit-artikel aufgekauft, vielleicht haben die noch welche… bei uns gibt es noch einzelne tuben und so, habe mir neulich mal fusspuder und ein fusspeeling davon gekauft.

    ansonsten kann ich dir balea fussbutter (mit grapefruit minze) empfehlen. noch besser sind natürlich produkte mit urea drin, von eucerin oder so, die sind immer super :)

  5. Ich kann Dir die Fußbutter von Alverde empfehlen „Pinie Shoreabutter“, die gibts im Topf und duftet superlecker und macht sooooo kuschelweiche Füße :D Allerdings braucht sie eine Weile bis sie eingezogen ist, weshalb ich sie nur abends vor dem Schlafengehen auftrage und über Nacht einziehen lasse ;) Aber die ist wirklich tol! 8|

  6. @Isi:
    linola ist toll!
    Hatte davon mal die Gesichtscreme. :)
    Wußte gar nicht, dass die auch Fusscreme haben.

    @Claudy:
    Im 1,- Euro Shop?! Das ist ja krass! :oops:
    Aber danke für den Tipp!
    Von Fußbutter hab ich vorher ja auch noch nie was gehört. :grin:
    Frische Düfte mag ich!

    @Erin:
    Die klingt lecker! :)
    Ich werd noch mal in meinem Budni rumwühlen gehen… Mal schaun, was es da so gibt…
    Vorm Schlafengehen auftragen ist ja kein Problem.

    @Martin:
    Online kaufen ist immer nen bißchen doof, finde ich.
    Aber danke für den Tipp! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »