52 Songs – 3: Partyeinstimmung

Das Thema Nr. 3 des Projekt 52 Songs lautet Partyeinstimmung:
“Welchen Song hört ihr, um euch auf eine Party einzustimmen, etwa während ihr euch ausgehfertig macht? Gibt es Songs, die eure Lust auf eine Party steigern? Oder denkt ihr eventuell an eine bestimmte Party zurück, vor der ihr ein bestimmtes Lied gehört habt?”

Ich wähle zum Song der Woche: Project Pitchwork mit Timekiller.

Das Lied macht Stimmung und ich erinnere mich gerne an diverse Partys, wo ich dazu abgetanzt habe.
Ja, das Video ist schon abgedreht, der Typ eklig und durchgeknallt. Aber man kann auch etwas schmunzeln. Ich habe bei diesem Song meinen Spaß. Und schunkel und singe mit…

8 Kommentare

  1. Nicole

    Nicole schrieb am 19. Juli 2011 um 18:38

    Kenn ich gar nicht… musste mich erstmal bei Herrn Wikipedia schlau machen… Und jetzt weiß ich auch, warum ich diese Truppe nicht kenne. Ich komme so gar nicht aus der Synth-Rock-Electro-Wave-Ecke… Nicht mein Ding. Dann lieber Manu Chao ;) :hearts:

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 19. Juli 2011 um 19:25

    @Nicole:
    Ich höre alles queerbeet. ;)
    Naja nicht alles, aber bin für vieles offen.
    Und ja, Manu Chao ist super toll! :dance:

  3. Nicole

    Nicole schrieb am 19. Juli 2011 um 19:30

    Na ja, ich höre auch vieles Queerbeet, aber offenbar gibt es so einige Ecken, die nicht dazu zählen und von denen ich auch noch nix gehört habe. Aber so ist das, man kann nicht alles kennen. Und zum Glück gibt es so viele verschiedene Richtungen, damit jeder was davon hat 8)

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 19. Juli 2011 um 19:34

    @Nicole:
    Man kann nicht alles kennen!
    und ich mag auch nicht alles.
    Aber ich bin immer wieder neugierig auf Neues! :freu:

  5. Zeitzeugin

    Zeitzeugin schrieb am 19. Juli 2011 um 23:52

    Interessant, kannte ich auch noch nicht. Das klingt echt gut, obwohl ich sonst eher wenig aus der Ecke höre ;)

  6. Simone

    Simone schrieb am 20. Juli 2011 um 00:08

    Interessant, den hätte ich jetzt irgendwie garnicht bei den Songs hier erwartet! ;)

  7. Konna

    Konna schrieb am 20. Juli 2011 um 09:15

    Ah, mein erster Song von Project Pitchfork. Und meiner Meinung nach auch ihr bester. Kann mich noch daran erinnern, wie das sogar bei MTV lief. Sehr sehr schöne Wahl! :)

  8. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 20. Juli 2011 um 16:31

    @Zeitzeugin:
    Habe mir schon gedacht, dass wenig was aus der Ecke hören…
    Aber nichts desto trotz möchte ich es euch vorstellen.
    Ich freue mich umso mehr, wenn es jemanden gefällt! :freu:

    Hallo Simone! :cat:
    Fühle Dich willkommen auf meinem Blog!
    Und, gefällt Dir der Song?
    “Der Leiermann” ist auch nicht schlecht. Ich hatte noch überlegt, ob ich “Call the Ships to Port” von Covenant nehme. Hab mich dann aber für Pitchfork entschieden.

    @Konna:
    Oh, toll! :)
    Dankeschön!
    Das lief sogar auf MTV? Is ja krass! Das hätte ich nun nicht erwartet.

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!