Kein Kupfermond heut Nacht

Kein Kupfermond heut Nacht

Photobucket

Kein Kupfermond heut Nacht, stattdessen diese Hafenbilder.

Ich bin gestern Abend um 21.30 extra mit dem Fahhrad umhergefahren, um nach schönen Motiven mit Mond zu suchen.
Nun, schöne Motive gab es unten am Hafen, aber keinen Kupfermond. Der Himmel war ganz und gar mit Wolken verdichtet. Schade. Nun muss ich bis 2015 auf ein Wiedersehen warten.

Hier noch ein Foto für euch:

Photobucket

12 Gedanken zu „Kein Kupfermond heut Nacht

  1. Na dann warten wir auf 2015…
    Ich hab auch draussen auf den Himmel gestarrt,
    und konnte nur Wolken sehen.
    Aber schöne Fotos sind das ja bei Dir trotzdem geworden :play:

  2. @Zwergenmama:
    Dann auf 2015! :freu:
    Oh, bei Dir war auch nix zu sehn! Schade! :(
    Schön, dass Dir die Bilder gefallen!

  3. @Martin:
    Danke Dir! :) Fein, dass Du meine Fotos magst!
    Oh, und auch noch ein Award für mich! :yippie: Hurra! Das ist lieb!
    Dankeschön, mein Guter! :flower:

    @Chrissi:
    Au fein, schön! :)
    Nein, ich habe ohne Stativ fotografiert.
    Äh, mein Stativ kann ich nicht wiederfinden. Ist seit dem Umzug irgendwo im Keller gelandet… :aeh:

  4. @Martin:
    Oh, da werde ich ja ganz rot! :O Dankeschööön!
    Höre ich doch gerne, dass Du gerne hier vorbeischaust! Geht runter wie Öl. ;)

    @Consuela:
    Ja, Hafen hat was. 8) Mag ich gerne. Bin gerne am Hafen.
    Hat was von Ferhnweh…

  5. Ich hab um 1 Uhr den Mond doch noch fotografieren können bzw. KC hat Fotos gemacht.
    Die Hafenbilder sind einfach klasse. Ich mag diesen industrial Charme und die Atmosphäre.

  6. @Verhexteswesen:
    Ah, wie cool! Ihr habt Bilder vom Mond gemacht! 8)
    Danke für Dein liebes Kompliment! :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »