Kreativ-Links, Teil 3

Kreativ-Links, Teil 3

Heute habe ich wieder einige Links für euch zusammengetragen.

Bei Wolfdreamer gibt es eine Häkelanleitung für einen Madagaskar Pinguin.
Bei Poppies at Play kann man sich ein Love Printable runterladen. Ich mag ja diese Wörter-Bilder.
Ich habe auch jede Menge funny Food gefunden:
Glorious Treats zeigt tolle Melonenkekse, mit Backanleitung. Da möchte man sofort reinbeißen. Dann habe ich diese geniale Wassermelonen-Hai-Bonbontruhe auf Sun Scholars gesehen. Sieht richtig echt aus, mit super Gruselfaktor. Das wäre dioch mal was für die nächste Grill- und Gartenparty! Man kann da bestimmt auch andere Sachen hineintun.
Und was man so alles aus einem Mini Babybel zaubern kann, das seht ihr auf Cute Food for Kids.
The Decorated Cokie zeigt, dass Marshmellows nicht immer langweilig weiß sein müssen, sondern very beach like sein können.
Was für Perlenbastler gibt es bei Inspiration & Realisation, nämlich einen tollen Stern-Kettenanhänger. In so schönen Blautönene. Da möchte ich am liebsten gleich meine Perlensammlung hervorkramen. Ich stehe ja auf Sterne.
Wer schon sich schon immer mal eine Pinata auf den Balkon oder in den Garten hängen wollte, der findet bei Design Sponge eine einfache Anleitung für Pinata Laternen.

Viel Spaß beim kreativ sein!

4 Gedanken zu „Kreativ-Links, Teil 3

  1. @Verhexteswesen:
    Fein, wenn es Dir gefällt! Das freut mich! :freu:
    Ja, fand die Sachen auch recht witzig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »