Kreativ-Links

Kreativ-Links

Heute habe ich allerlei tolle Sachen auf meiner Surfrunde durchs Web entdeckt:

Bei Sheep Dog’s Fleece gibt es eine Häkelanleitung für einen Hungry Bunny, einem super süßen Häschen, dass man befüllen kann.
Bei Poppies At Play findet man Plakatbilder zum Ausdrucken. Ich finde den Text „sunny day sweepin‘ the clouds away“ sehr schön.
Auf BastiesRike kann man eine wundervolle Buchtasche im Stil der Kleinen Hexe bestaunen. Ich liebe diese Tasche! Ich möchte auch so eine haben!
Und auf I Could Make That bekommt ihr eine Anleitung für tolle Monster-Lesezeichen.

Und hier hab ich noch jede Menge tolle Häkelanleitungen gefunden:

Ich wünsche euch viel Spaß beim kreativ sein!

13 Gedanken zu „Kreativ-Links

  1. Oh ist das Krümelmonster süüüß ;) Und das einäugiger Monster würde gut zu unserem Yeti passen.
    Ich glaube, dass ich wohl doch irgendwann noch mal Häkeln lernen sollte. :baeh:

  2. @Verhexteswesen:
    Das gehäkelte Krümelkmonster ist der Wahnsinn! :hearts:
    Aber mit dieser Kuschelwolle stelle ich mir das Häkeln schwer vor. Ich würde am liebsten sofort loshäkeln, habe da aber noch einige Hemmungen. Denke, dass der Mund auch schwer sein könnte.
    Ansonsten liebe ich den Kodoma, die Russmännchen (Vielleicht sollte ich mit denen anfangen. Die sehen leicht aus.), das Eulenkissen, das einäugige Monster und die Winkekatze. :) Hach! Viel zu tun in nächster Zeit.
    Na, mal sehen, was ich davon wirklich häkeln werde…

  3. das mit der kuschelwolle kann ich bestätigen, das hab ich mal versucht und bin gescheitert, man sieht die einstichlöcher gar nicht mehr!!!

    aber tolle anleitungen, das krümelmonster und elmo finde ich auch cool, und die winkekatze!!! und der baumgeist und die russmännchen sind auch klasse, muss ich direkt mal nachhäkeln :)

    die buchtasche finde ich auch superschön :)

  4. @Claudy:
    Ich könnte mir denken, dass diese Kuschelwolle eher was fürs stricken ist, denn da muß man ja die Maschen nicht mehr suchen.
    Schade, wenn es so schwer ist. Krümelmonster ist einfach zum verlieben!
    Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du davon häkeln wirst! :freu:
    Ach, ich hätte auch gerne so eine Buchtasche…

    @Bettina:
    Ja, die sind süß! :)

  5. Da sind echt süße Sachen bei. Die Igel sehen irgendwie knuffig aus. :)

    Hab leider gar keine richtige Geduld zum Häkeln. ^^“

  6. @Chrissi:
    Oh, keine Geduld? ;)
    Na, mein Start war auch recht schwierig. Hab mich ziemlich dämlich angestellt. Hat etwas gedauert bis ich das Häkeln gelernt habe.

  7. Hab als Kind mal Topflappen für meine Eltern gehäkelt. Unter Anleitung meiner Oma, die dann allerdings auch sämtliche Wechsel und den Rand gemacht hat. *lach*

  8. @Chrissi:
    Ja, als Kind hab ich auch Topflappen gehähekelt.
    Das hab ich aber auch ganz schnell wieder vergessen. Und dann mußte ich mir das Häkeln jetzt selber beibringen. Und das war ein Akt! :oops:

  9. @Tabea!
    Oh ja! :hearts: Echt süß!
    Ich glaube, das sind auch die Sachen, die ich am ehesten machen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »