Bahngleis-Graffiti

Bahngleis-Graffiti

Photobucket

Alles so schön bunt hier…
Das wollen wir uns doch mal genauer ansehen.

Photobucket

Ah, er hier ist cool!
Da liegt auch noch die Sprühflasche…

Photobucket

Steht da Rop? Ja, eindeutig! Was das wohl heissen mag? Ein Name?
Ich habe doch glatt Rap gelesen!
Schön in rosa!

Photobucket

Hier noch mal ein Blick die Schienen entlang.
Ich mag ja Graffiti und ich mag es bunt!
Die „Elf“ mit den Tatzen ist auch witzig.

6 Gedanken zu „Bahngleis-Graffiti

  1. Ein wirklich sehr schöner Gleisabschnitt, ganz nach meinem Geschmack :cheerleader: schön bunt.

    Die Sprayer scheuen die Mühe, die Kosten für Cans und eine Straftat nicht, um es uns (Betrachtern) schön bunt zu machen.

    LG,

    Ihsan 8)

  2. @Ihsan:
    Ich mag es ja auch schön bunt! 8)
    Und ich mag Graffiti!
    Dieses hier macht doch richtig gute Laune, finde ich.

  3. Also, ich bin ja auch eher Künstler, als Rechtsverfolger – und ich bin auch eher der „ich-mag-schöne-Bilder“-Typ als der, der nicht weiß, was ein Farbkreis ist.

    Aber Graffities mag ich meistens nicht. An Brücken, Gleisen etc. sind sie ja ganz hübsch, jedoch wenn ich daran denke, dass mein Bekannter nun schon zum dritten Mal sein Haus von Grund auf streichen lassen muss (200.000 Euro!!!) – weil sich irgendwer verewigen musste, finde ich das wirklich dreist.

    Das ändert jedoch nichts an den wirklich schönen Bildern bzw. Motiven.
    Klasse wärs, gäbe es großflächigere Gebiete für Sprayer, damit sie sich dort austoben können. Nebenbei – dort könnte man auch Eintritt oder sowas verlangen, dann hätten die durch ihre Kunst sogar eine Einnahmequelle.

  4. @k1von3:
    An Häuserwänden ist das schon ärgerlich. Das verstehe ich.
    Aber hier am Gleis finde ich es recht schön.

  5. hier bei uns sind auch die Lärmschutzwände besprüht. teilweise mit recht aufwändigen Bildern. solange es da bleibt habe ich nichts dagegen

  6. @KC:
    Ich finde etwas Farbe und Kreativität an den richtigen Stellen macht das Leben bunter! :cheerleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »