Blauer Himmel, vertrocknete Bäume und viel Grün

Blauer Himmel, vertrocknete Bäume und viel Grün

Photobucket

Blauer Himmel! So wünsche ich mir das Wochenende!

Ich weiß aber, dass unsere lieben Pflanzen nach Regen rufen, damit sie nicht bald so aussehen, wie dieser Baum hier. Aber der Efeu scheint ja hart im nehmen zu sein. Der wächst auch überall, ob mit oder ohne Regen.

Ein schönes Wochenende euch!

3 Gedanken zu „Blauer Himmel, vertrocknete Bäume und viel Grün

  1. Hi!

    Das Bild hat was…schön!

    Dir ein wunderschönes Wochenende und dann einen guten Start in die neue Woche – falls wir uns vorher nicht mehr „hören“ ;-)
    Mein Wochenende is‘ ja etwas länger dieses Mal. Am Montag hab‘ ich auch noch frei, weil wir am Sonntag Abend ausgehen ;-)

    LG
    Malina!

  2. @Malina:
    Oh, schön! Ihr geht Sonntag Abend aus!
    Dir ein tolles verlängertes Wochenende! :cat:

    @Alais:
    Dir auch! Erhol Dich gut! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »