Blütengruß

Blütengruß

Photobucket

Ein kleiner Blütengruß an meine lieben Blogleser zum Wochenstart!

Ach, ich liebe ja diese Kirschblüten. Sie sind so traumhaft schön, wenn sie auf einen hinabschneien. Wie im Märchen…

12 Gedanken zu „Blütengruß

  1. Uiii – alles ganz frisch gestrichen hier… FeinFein :hearts:

    Und überhaupt war ich viel zu lange untreu – meinem Blog genau so wie dem Deinigen. Ich gelobe Besserung! :clap:

  2. @DonMatze!
    Willkommen auf meinem neuen Anstrich! :cat:
    Schön, dass es Dir gefällt!
    Und ich freue mich, DIch hier bald wieder öfters begrüssen zu dürfen! Aber so Bloggerpausen müssen halt mal sein! Ich brauch auch ab und zu meine internetfreie Zeit.
    Schön, dass Du wieder da bist! :cheerleader:

  3. Oh, die sind wirklich schön. So ein fröhlicher Blumengruß ist genau das richtige für mich heute… bei dem grauen, kalten Wetter und meiner dazu blendend passenden Laune :(

  4. Diesen Gruß nehme ich frisch und fröhlich, dankend an und staune über die Schönheit dieser wundervollen Kirschblüten.

    Ein wirklich grandioses Foto hast Du da geschossen :flower:

    Dir auch einen blumigen Wochenstart,

    allles Gute,

    LG,

    Ihsan 8)

  5. @Nicole:
    Hier isses auch ganz grau und es regnet.
    Wünsche Dir gute Laune! :flower:

    @Ihsan:
    Blumen machen das Leben süß… ;)
    Dir eine schöne Woche! :cat:

  6. @ abraxandria: Ich danke Dir…Regen hat hier auch gerade eingesetzt… Na ja, was soll´s, die Natur braucht´s um solche schönen Blüten zu produzieren :)

  7. danke für die blumen! hier ist leider schon alles verblüht…

    das mit dem testgetränk wird wohl leider nichts, mein koffer platzt aus allen nähten :( sorry. und nun muss mir wohl doch noch ’ne luftmatratze mitnehmen, gera hat nicht geklappt…

    vielleicht und hoffentlich bis freitag!!! :cat:

  8. @Nicole:
    Ja, da muss man sich mit Blüten ein wenig über den regen hinweg trösten… :flower:
    Die Natur freut sich über den Regen! Da haste Recht!

    @Claudy:
    Macht nix mit dem Getränk! Lass Du es Dir schmecken! 8)
    Luftmatratze? Dasklingt ja gar nicht gut. Drück Dir die Daumen, dass es alles klappt!
    Hoffentlich bis Freitag!
    Hab ne schöne Reise! :cat: Und ganz viel Spaß!

  9. @Steffi:
    Jup, hier regnet es auch schon den ganzen Tag. Gestern auch schon…
    Da braucht man was für die Laune…

  10. @Verhexteswesen:
    Frühling ist toll! :cheerleader:
    Wenn da nur nicht dieser miese Heuschnupfen wäre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »