Schönes Wochenende und den lieben Muttis, einen wundervollen Muttertag!

Schönes Wochenende und den lieben Muttis, einen wundervollen Muttertag!

Photobucket

Ich wünsche euch allen ein relaxtes und sonniges Wochenende! Einen schönen Muttertag und viel Grund zum Lächeln.

Ich kann nach den beiden rasanten Wochenenden, erst Ostern, dann Maifeier, etwas Ruhe gebrauchen.
Was macht ihr am Muttertag?
Nett ein Käffchen trinken gehen und ein Stückchen Torte dazu? Oder macht ihr einen Brunch? Oder bekocht ihr eure Mutti?
Ich glaube ich werde ein kleines Spargel-Menu auffahren… Mal sehen.

10 Gedanken zu „Schönes Wochenende und den lieben Muttis, einen wundervollen Muttertag!

  1. Wir sind an Muttertag erst bei meiner Mami und machen Frühstück für die Elterntiere und danach geht es zur Mami vom Prinzen und er backt ihr nen Kuchen. Njam, njam.

  2. Oh, ich koche morgen für Mama ein Menü :) Bin mal gespannt, ob das gelingt.. hoffentlich geht die Küche nicht in die Luft :oops:
    Und jetzt habe ich gerade eine Zeichnung fertiggemacht…

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag :cheerleader:

  3. Ich fahre nicht zu meinen Eltern. Wir fahren nämlich zu den Eltern meines Freundes, aber ich werde anrufen, damit sie weiß das ich an sie denke :)

  4. @Malina:
    Das Kaffeegesicht macht richtig Laune! :)

    @Chiyoko:
    Ja, ich hab ja vor, lecker Spargel zu kochen. Nur sind meine Rückenschmerzen so stark, dass ich nur für kurze Zeit sitzen kann. Die meiste Zeit muss ichliegen. :( Da komme ichnicht weit mit kochen. Aber mein Held wird mich unterstützen!

    @Laura:
    Anrufen ist doch auch schön! :O Man kann ja nicht überall zugleich sein.

  5. @Claudy:
    Ohhhhh. :(
    Hab trotzdem einen schönen Tag und genieß das tolle Wetter!
    Lieben Gruß! :cat:

  6. @Claudy:
    Schön, dass Du nen tollen Tag hattest! :)
    Meine Schmerzen sind leider noch nicht ausgestanden. :cry: Habe viel Zeit im Bett verbracht.
    Heute war ich beim Arzt und nacher geh ich gleich zur Krankengymnastik. Hoffe, dann wird’s besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »