Noch mehr Strand

Noch mehr Strand

Photobucket

Und nochmal Grüsse vom Strand!
Ich kann mich an Sand, Sonne, Meer und Wellen gar nicht satt sehen.
Mit dem Wind war es aber auch ganz schön frisch am Strand. Und ich hab mir schon meine warme Winterjacke herbeigewünscht und ein paar Handschuhe. Ich mag die frische Brise, aber zum Sonnen ist das noch nichts, es sei denn man liegt im Strandkorb.


Photobucket

Jetzt gibt es hier noch ein paar Strandfotos zum Schmachten.
Ach, ich wäre gerne ständig am Meer.

Photobucket

Kaum zu erkennen, aber die Möwen sich den Steg zu ihrem Revier gemacht.

Photobucket

Ein kleiner grauer häßlicher Leuchtturm in der Ferne auf der Mole.

Photobucket

Was machen all die Raben am Strand?
Die beiden erinnern mich an die Läster-Opas in der Muppet Show.

Photobucket

Passt eigentlich ganz gut zu dem Buch, was ich gerade lese: Krabat von Ottfried Preussler.

Photobucket

Mehr Raben als Möwen, schon strange.
Und irgendwie ein bißchen unheimlich…

10 Gedanken zu „Noch mehr Strand

  1. Ach was ist das schööön! Ich fang schon wieder an zu träumen *seufz* Es gibt nichts schöneres als am Strand spazieren zu gehen..

  2. Echt tolle Fotos.

    Da kann ich nur noch sagen: „Ich will Uuuuuuuuuurlaub…!“ So nen Strandspaziergang ist schon was Feines *seufz*

    LG,
    Katrin

  3. @Merle:
    Kalt war’s, aber schön! :) Ja, ich liebe Strandspaziergänge.

    @Katrin:
    Ach ja, ich hatte Urlaub. Fein war’s wirklich
    Dein Urlaub ist bestimt auch nicht mehr lange hin!

    @Mauss:
    Ich bin leider auch viel zu selten am Strand… :( Man macht immer andere Dinge.

  4. Leider beschränken wir uns dieses Jahr vorerst nur auf verlängerte Wochenenden, um im September möglichst lange frei zu kriegen. Aber da wird durch die Hochzeit auch nicht so viel Erholungsurlaub drin sein :(

  5. @Katrin:
    Ein bißchen ist bestimmt drin!
    Und einverlängertes Wochenende kann sehr entspannt sein.
    Ausserdem ist eine Hochzeit ein wundervolles Ereignis! :love: Das stellt alles in den Schatten.

  6. die raben sind ja witzig, hehe, sicher ein eher seltener anblick :D

    die leute scheinen auch noch recht dick angezogen gewesen zu sein, war wohl noch recht frisch… ich hoffe, in 2 wochen ist es dort einigermassen mild…

  7. @Claudy:
    Ansonsten sieht man da nur Möwen und Spatzen.
    Die suchten am Ufer was zu futtern.
    Ich habe viele mit Daunenweste gesehen. Meine Jacke war viel viel zu dünn. Hatte ne Sommerjacke an, brr, und hab mir auch so eine Daunenweste gewünscht. Die waren echt richtig angezogen!
    In zwei Wochen kann es schon wärmer sein… Mitte Mai.

  8. Und das lassen sich meine Piarten der Lüfte einfach so gefallen? TzZzz… da kommen Waldorf und Statler einfach so daher und nehmen den Strand in Beschlag ;)

  9. @Consuela:
    Und die Piraten verkriechen sich auf den Steg… Dabei sind sie in der Anzahl glatt überlegen.
    Aber vielleicht schmieden sie schon einen Plan…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »