Möwenflug

Möwenflug

Photobucket

Ich liebe den Flug der Möwen, wie sie so am Himmel gleiten…

Leider kann man sie nur schwer mit der Kamera erfassen. Denn bevor meine Kamera endlich mal klick sagt, sind sie schon an mir vorübergezogen. Und weil ich mit der Kamera schnell der Möwe folgen musste und mich rasch drehen musste, ist das Foto leider unscharf geworden.

5 Gedanken zu „Möwenflug

  1. @Malina:
    Ich war mir gar nicht sicher, ob ich es in meinen Blog stellen sollte. :-| Da es unscharf ist.
    Aber ich mag es! Und ich mag die Farben. So schön hell. Die Möwe ist geradewegs auf die Sonne zugeflogen…
    Ich freue mich umso mehr, dass Dir dieses Foto gefällt! :freu:

  2. @Claudy:
    Schön, dass es Dir gefällt. :flower: Das macht Mut.
    Ach, ich hätte es doch so gern scharf…

    @Consuela:
    Ja, Möwen sind einfach toll! :cheerleader:
    Klar hab ich schon Dein Tattoo entdeckt: Möwen! :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.