Das Lindenberg-Osterei

Das Lindenberg-Osterei

Photobucket

In Travemünde ist was los! Ist das da wirklich ein Autogramm von Udo Lindenberg?

Nun, es sieht ganz danach aus. Ich hatte den Udo auch schon mal live in Travemünde getroffen, als er übern Parkplatz ging. Also, er scheint da wohl ab und zu zu sein. Ich war aber doch etwas verwirrt, als ich das Autogramm entdeckte und konnte es anfangs gar nicht glauben. Das komplette Ei sah übrigens so aus:

Photobucket

Es gab noch viele andere bunte Eier, die hübsch anzuschaun waren, wie zum Beispiel diese beiden:

Photobucket

Punkte finde ich süß! Und mit den Schmetterlingen zusammen echt gelungen.
So stelle ich mir übrigens den Osterhasen vor, grins, so wie dort auf dem hinteren Ei. Nicht in Gummistiefeln…

6 Gedanken zu „Das Lindenberg-Osterei

  1. der Udo ! Ne ich mag ihn nicht *outing*
    Er kommt ja hier aus meiner Heimatstadt und er ist hier auch öfterrs mal zu besuch (freunde,familie usw.) aber ich finde den irgendwie so tief unsympatisch.

    Aber das Ei mit den Punkten und schmetterlingen ist sehr schön. Schade das es sowas hier nicht gab

  2. @Alais:
    Jetzt bin ich neugierig geworden. Wo der Udo denn her?
    Nun ich finde alkohokisierte Leute generell eklig…

  3. Ich mag Udo Lindenberg auch nicht… schon allein die Stimme… mal abgesehen vom Äußeren… Aber es gibt genug, die ihn mögen. Das muss reichen :grin: Und das Ei mit den Punkten gefällt mir auch sehr gut. Schmetterlinge mag ich sowieso. Ein typisches Frauenei halt :hearts:

  4. @Nicole:
    Ach, Fraueneier sind doch schön! :) Und das Ei mit dem Hasi mag ich auch.
    Der Udo hat aber nen paar Lieder gemacht, die ich gut finde!

  5. „fraueneier“? *lach* hübsche osterdeko :)

    das ist von udo, kannste im netz nach suchen, der malt sowas öfters mal :)

    warste wieder am meer… hach, schön! :love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »