Tag 3: Hast du als Kind jemals einen Zombiefilm heimlich gesehen (Erzähle von diesem Erlebnis)?

Tag 3: Hast du als Kind jemals einen Zombiefilm heimlich gesehen (Erzähle von diesem Erlebnis)?

10 Tage – 10 Zombiefilme,
Tag 3: Hast du als Kind jemals einen Zombiefilm heimlich gesehen (Erzähle von diesem Erlebnis)?

Oh, ich erinnere mich noch gut. Ich hatte bei meiner Freundin übernachtet und da haben wir uns heimlich diesen Film reingezogen: Die Rückkehr der reitenden Leichen.
Der Film war absoluter Schrott, aber ich war noch zu jung, um das zu merken. Und ich hatte nur echtes Grauen bei diesem Film. Reitende Skelette in Mönchskutten. Wie gruselig! Und ein Gemetzel war das! Damit kam ich gar nicht klar.

Inhalt:
Satanisten opfern Jungfrauen. Die Dorfbewohner brennen ihnen für dieses Vergehen die Augen aus und töten sie. Doch eines Tages kehren die Toten zu Pferde zurück und rächen sich blutig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »