Chili Blanc

Chili Blanc

PhotobucketWeiße Joghurtschokolade mit gemahlenen Chilischoten von GEPA.
Diese Sorte habe ich bei mir im Bioladen gefunden. Es gibt sie aber natürlich auch in allen Weltläden.
Die Schokolade von GEPA gehört zu meiner Lieblingsschokolade.
Chili Blanc ist sehr leckere weisse Joghurtschokolade, aber man sein gewarnt, sie ist sauscharf. Zwei Stücke und ich bekomme kaum noch Luft. Eine Schokolade, die länger hält, weil ich davon nicht so viel auf einmal schaffe. Aber schon nach ein paar Minuten mache ich mich wieder an die Packung ran. Lecker macht süchtig. Wäre doch gelacht, wenn ich diese Schoki nicht heute noch wegfuttere.

Fazit:
Diese Schokolade ist echt fies scharf und verdammt lecker.

11 Gedanken zu „Chili Blanc

  1. @Schokokäse:
    Hihi. :grin: Hab ja echt gerätsekt, was Du wohl meinst.
    Ja, vegan wäre gut. Ich versuche ja, möglichst viel vegan zu essen.
    8)

    @Mauss:
    Hammerscharf! !!! Wirklich scharf ist die! Sei gewarnt!
    Ich hab ganz schon Luft geholt. :)

  2. Chilli & Schokolade!?
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, aber trotz allem wär‘ das nix für mich. Ich bin nicht gerade sehr experimentierfreudig.
    Aber um noch ein abschließendes Wort zu sagen: Heute gab’s in der KiTa Ebly mit Gemüse. Jetzt halt‘ Dich fest; die haben doch tatsächlich da auch noch Chili rein getan!!! Wie kann man denn soetwas Kindergarten- und Krippekindern vorsetzen???

    LG
    Malina!

  3. @Malina:
    Ich sag da mal: lecker! :) Aber wohl nischt für Kids! Schräger Koch!
    Chili Sckokolade kenne ich ansonsten nur in der Zartbitter Version.

  4. weiss mit chili, gibt es das also auch schon, interessant… aber wenn die so scharf ist, wär das wohl eher nichts für mich.

  5. @Malina:
    Tscha, der hat wohl nicht so drüber nachgedacht. Tss…

    @Claudy:
    Die ist echt wahnsinnig scharf! Die Zartbitter-Version ist nicht so scharf.

  6. @Schokokäse:
    Ohhhh. Ich will hier gar keinen verschrecken. :(
    Mir hat die Schoki gut geschmeckt und ich liebe die GEPA Schoki!!! :love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »