Gänge

Gänge

Photobucket

 

Ich mag ja Gänge in der Alstadt.
Sie haben so eine interessant und spannende Stimmung. Was verbirgt sich wohl am Ende des Ganges?

Auf dieses Foto habe ich einen Shagagraf-Filter gelegt. Aus dem dunklen Gang wurde so ein heller.

Photobucket

Auf dieses Foto habe ich einen Sepia-Filter gelegt. Dieses Gangfoto ist nun gleich dunkler geworden. Und somit auch unheimlicher.

6 Gedanken zu „Gänge

  1. Auf dem ersten Bild wartet hinten am Ende des Ganges eine helle Gestalt, vielleicht ein Engel..

    Das zweite Bild zeigt den Gang zum Keller wo der Tod wartet…

    Meine Phantasie ist wieder mal im vollen Gange *grins*

  2. @Alais:
    Oh, das ist schön! :)
    Ich glaube, mir gefällt das dunkle besser.

    @Merle:
    Eine Gestalt? Krass! Ja, könnte man so interpretieren! Aber, da war niemand! ;)
    Hui! Du denkst ja düster! :oops:
    Nee, das war mitten am nachmittag, die Sonne schien und durch den Gang blickte man ins Sonnenlicht. Gar nicht mysteriös.
    Oh nein! So schlimm düster sollen meine Bilder doch auch nicht sein!

    @Lordy:
    Hmmm. Ich fand die Wirkung interessant, mit der Beleuchtung. Eigentlich ist der Gag ja dunkel.

    @Consuela:
    Durch die Überbelichtung sieht es fast mediterran aus…

    @Zeitzeugin:
    Fühle Dich willkommen auf meinem Blog! :cat:
    Schön, dass Du mal vorbeischaust.
    Das ist interessant, dass Du da auch was am Ende des Ganges siehst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »