ESC Songs 2011, Teil 4

ESC Songs 2011, Teil 4

Wie bereits in Teil 1, Teil 2, und Teil 3 stelle ich euch heute wieder vier Songs vor, die ihr auf dem ESC 2011 in Düsseldorf hören werdet.

1. Israel: Dana International mit Ding Dong.
Dana International ist zurück und tritt wieder mal für Israel an. Ob ihr jedoch wieder ein Sieg gelingt, bezweifel ich. Für mich klingen weder Titel noch Song vielversprechend.

2. Denmark: A Friend In London mit New Tomorrow.
Vier freakige Jungs geben alles und rocken den Saal. Come on, girls, come on, boys! Nicht schlecht. Mir ist jedoch der Refrain ein bißchen zu schunkelig.

3. Bulgaria: Poli Genova mit Na Inat.
Rockige Nummer, aber langweilig. Warum denke ich jetzt an Roxette?

4. Armenia: Emmy mit Boom Boom.
Boom Boom, Chaka Chaka. Is ja albern!
Und was bitte sollen diese grausigen Schulterpolster?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »