Wundervolle Teepost!

Wundervolle Teepost!

Photobucket

Von der lieben Claudy habe ich heute ganz tolle Teepost bekommen!

Sechs verschieden Sorten Tee zum probieren: Honeybush Honig, Rooibos Chai, Rooibos Holunderblüte und Vanille, Minze-Kakao, Waldmeister-Apfel und Brennessel-Cranberry. Oh, wie freue ich mich über diese Tees! Ich liebe Honeybush und Holunderblüte und Waldmeister! Am neugierigsten bin ich auf den Waldmeister-Apfel-Tee und auf den Minze-Kakao.
Es ist so schön, Post zu bekommen! :yippie:
Und das ganze war noch dazu super süß verpackt in einem Briefumschlag mit Hello Kitty Aufklebern! So cute! Ich steh doch auf Hello Kitty!
Vielen vielen lieben herzlichen Dank für diese wundervolle Teepost! :hearts:

14 Gedanken zu „Wundervolle Teepost!

  1. @Calada:
    Na, wir können ja auch mal einen kleinen teetausch machen!
    :chearleader:
    Jup, klar verrate ich meinen Favoriten! !!!

  2. Zum Teetest:

    Minze-Kakao ist schon mal lecker! Frisch und schokoladig.

    Brennessel-Cranberry habe ich mir gerade aufgegossen, riecht toll. Brennessel pur ist ja so ein bißchen dumpf im Geschmack. Aber mit Zitrone zum Beispiel ganz lecker.
    So, Tee ist abgekühlt. Probiere jetzt.
    Fruchtig leckerer Kräutertee.

    :)

  3. na das freut mich, dass du dich über den tee freust! :)

    waldmeister-beere übrigens, ich hatte nur geschrieben dass da apfel mit drin ist, weil du doch keinen früchtetee verträgst ;)

  4. @Paleica:
    Tee ist toll! :chearleader:
    Früchtetee vertrage ich leider nicht, zu sauer.
    Aber dafür Rooibostee mit Fruchtaroma oder grünen Tee. Rooibos Lemon find ich auch lecker. Grüner Tee mit Mango ist auch toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.