Ausflug an den See

Ausflug an den See

Photobucket

Ich habe nur wenige Bilder von dem Ausflug am Samstag gemacht. Ich hatte auch nur mein Handy dabei.
Das Café lag direkt am See. Man saß mitten in der Natur. Herrlich! Und so wunderbar ruhig war es dort.
Ich habe ein dringendes Bedürfnis mal abzuschalten. Dies war genau das richtige Plätzchen dafür.

Photobucket

Der See liegt so still und friedlich dort. Der Anblick ist so entspannend.
Da möchte man doch gleich ins Wasser springen! Aber das ist wohl noch etwas zu kalt.

8 Gedanken zu „Ausflug an den See

  1. Das sind sehr sehr sschöne Fotos! Und das erste ist ein Foto welches ich haben wollte, würde ich ein Buch schreiben.
    … Melancholie pur!
    Magmag!
    :) :flower:

  2. @Rumpelwald:
    Danke für Dein liebes Kompliment! :flower:
    Jetzt machst Du mich neugierig! Wieso das erste Foto für ein Buch? Was für ein Buch würde es werden? ???

  3. Oh ja, das sieht idyllisch aus. Kann mir gut vorstellen, dass du da perfekt entspannen konntest.

    Schööööööööööööööön!!!!
    :love:

  4. ein boot! :) und ein steg, schön. auch wenn das wasser noch zu kalt ist, zum beine baumeln lassen ist es auch gut :)

  5. @Kathrin:
    Oh, dankeschön! :hearts:
    Ich bin ganz gerührt!
    Und dabei hab ich nur mit dem Handy fotografiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »