ESC Songs 2011, Teil 2

ESC Songs 2011, Teil 2

Nachdem ich euch bereits vier Songs zum ESC 2011 in Teil 1 vorgestellt habe, folgen nun weitere vier.

1. Azerbaijan: Ell/Niki mit Running Scared.
Poppig kitschiger Song mit einem J.Lo Verschnitt und eingängigen Refrain.


2. Ukraine: Mika Newton mit Angel.
Verträumter Song, romantischer Refrain. Schönes Video. Vielleicht etwas zu lahm für den ESC.

3. Spain: Lucía Pérez mit Que Me Quiten Lo Bailao – They Can’t Take The Fun Away From Me.
Partystimmung! Und der verrückte Hutmacher ist auch dabei. Die Pinguine und die Kraken sind auch klasse. Lustiges Video. Der Song ist allerdings etwas oberflächlich.

4. Cyprus: Christos Mylordos mit San Aggelos S’Agapisa.
Ein dramatisches Liebeslied. Da es sehr ruhig ist, glaube ich leider nicht, dass es weit kommen wird. Schade.

2 Gedanken zu „ESC Songs 2011, Teil 2

  1. @Verhexteswesen:
    Jo, das ist mal kitschig! Aber ich find es sehr eingängig und ich mag den Refrain.
    Die beiden Darsteller finde ich allerdings schon schlimm. Etwas übertrieben irgendwie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »