Gewinnspiel bei Damaris

Gewinnspiel bei Damaris

Damaris hat aufgrund ihres 4-wöchigen Blog-Geburtstages ein tolles Gewinnspiel eröffnet. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 17.04.2011. Wie es genau geht, das findet ihr hier in ihrem Post.

Zu gewinnen gibt es:
1. Preis: ein Wunschbuch, eine selbst genähte Büchertasche und ein selbstgemachtes Lesezeichen.
2. Preis: eine Büchertasche und ein Lesezeichen
3. Preis: eine Büchertasche
4. – 10. Preis: ein Lesezeichen.

Ich wäre ja schon mit so einem tollen Lesezeichen zufrieden. Selbst genäht! Das finde ich ja toll.

Dann wünsche ich allen Teilnehmern schon mal viel Glück!

4 Gedanken zu „Gewinnspiel bei Damaris

  1. ich will auch noch mitmachen :jump:

    übrigens hatte ich heute post im briefkasten… :hearts: mehr per mail…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »