ESC Songs 2011, Teil 1

ESC Songs 2011, Teil 1

Ich möchte euch ein paar der Songs vorstellen, die wir dieses Jahr auf dem ESC 2011 in Düsseldorf hören werden.
Da es so viele Songs sind, werde ich einige auswählen und diesen Post in mehrere Teile gliedern.

1. Italy: Raphael Gualazzi mit Madness of Love.
Ich finde diesen Jazz Song sehr beeindruckend. Nur, wird Jazz eine Chance auf dem ESC haben?

2. Sweden: Eric Saade mit Popular.
Ein typischer Grand Prix Song. Nur das Outfit könnte etwas glitzernder sein. So einen Song hatte ich von Schweden nicht erwartet.

3. Hungary: Wolf Kati mit What about my Dreams.
Ein schöner Song, durchaus Grand Prix tauglich. Mitreißender Refrain.
Hier könnt ihr den Song nochmal mit Originaltext hören: Szerelem, miért múlsz? Und ich muss sagen, dass er mir da besser gefällt.

4. Greece: Loucas Yiorkas feat. Stereo Mike mit Watch my Dance.
Ein gewagter Mix, Rap meets Traditional. Ich mag den pathetischen Gesang von Loucas Yiorkas. Leider glaube ich nicht, dass es dieser Titel weit schaffen wird.

Fortsetzung folgt.

 

4 Gedanken zu „ESC Songs 2011, Teil 1

  1. @Schokokäse:
    Ach, ich finde, das macht so Spaß sich die Songs anzuhören! :freu:
    Bin im ESC-Fieber. :dance:

    @Sergej & Maru:
    Ich seh schon, dieser Eric kommt gut an! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »