Baumgruppe

Baumgruppe

Photobucket

 

Ich liebe die Atmosphäre dieses Fotos! Es ist mit einem Sepia-Filter belegt.

Das gleiche Bild will ich euch gerne auch in bunt zeigen. Da schwindet allerdings das Mystische.

Photobucket

Hier einmal mit Lomo-Fiter.

Photobucket

Und hier noch einmal mit Lomolight-Filter.
Krasse Farben!

9 Gedanken zu „Baumgruppe

  1. @Namimosa:
    Ja, das erste gefällt mir auch super gut. So schön gruselig.
    :)

    @Merle:
    Jup. Das passt.
    Mir gefällt es, wenn es unheimlich erscheint. 8)
    Das wollte ich erreichen.

  2. Hi Abraxandria, deine Baum-Fotos sind einfach der HAMMER! Ich liebe den Wald und deine Bildbearbeitung davon ist einfach klasse! Auch dein Blog ist wunderschön. Weiter so! Werd dich gleich mal abonnieren.
    Danke für das Kommentar zu meinem Gewinnspiel. Wenn du auch an der Verlosung teilnehman möchtest, bräuchte ich noch eine eMail mit dem Kommentar (siehe auch Gewinnspielbeschreibung *g*)
    Viele liebe Grüsse,
    Damaris

  3. Hi Damaris! :cat:
    Schön, dass Du mich auf meinem Blog besuchst!
    Oh ja, Wälder sind wundervoll! Mag ich auch sehr gerne.
    Ich freu mich über Dein Gewinnspiel. :freu: Jup, Mail bekommste! 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »