Another Planet

Another Planet

Photobucket

Welcome on another planet!

Auf dieses Foto habe ich einen Dream- und einen Infrared-Filter gelegt.
Wenn ich es so anschaue, muss ich unweigerlich an Spock denken und an Aussenmissionen der Enterprise.

Photobucket

Hier seht ihr noch einmal das gleiche Motiv aus einem anderen Winkel. Dieses Bild hatte ich euch auch schon im Original gezeigt.
Auf dieses Foto habe ich einen Lomo-Filter und einen Shagagraf-Filter gelegt.
Ich mag auch hier die Farben, die das Bild unrealistisch scheinen lassen.

14 Gedanken zu „Another Planet

  1. Das erste ist ja cool, wirkt wirklich wie auf einem anderen Planeten sehr cool.
    Ich hatte auch schonmal überlegt ob ich meine Projekt 52 bilder etwas überarbeiten soll da mit sie besser aussehen. Aber ich kenne mich mit Photoshop leider garnicht aus }:(

  2. @Windmeer & Paleica:
    Mit Photoshop!

    @Alais:
    Probiers doch einfach mal, spiel doch mal ein bißchen rum.

    @Lordy:
    Thanx!

    @Maru:
    Oh, dankeschön!

    @Mauss:
    Photoshop!
    Schön, dass Dir die Bilder gefallen.

  3. Wow! Das erste find ich besonders toll. Das wirkt irgendwie immer noch realistisch – aber durch die Farben halt doch irgendwie wie vom anderen Planeten. Echt Klasse!!!

  4. @Mauss:
    Tiere sind immer cool!
    8)
    Jo, komme ganz normal auf Deine Seite!

    @Malina:
    Danke! :flower: Rot werd. :rotwerd:

    @Katrin:
    Es wirkt noch realistisch meinst Du?
    Hmm… überleg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »