Baum dreimal bunt

Baum dreimal bunt

Photobucket

Mit diesem Foto habe ich mehrfach herumgespielt. Meine liebsten drei Variationen möchte ich euch nun zeigen.
Auf dieses Foto hier habe ich einen Sepia- und einen Lomo-Filter gelegt.
Das gibt einen kräftigen Braunton und läßt das Bild alt aussehen.

Photobucket

Der gleiche Baum mit Lomo-Filter.
So schön blau! Ich mag das.
Und es wirkt gleich unheimlich.

Photobucket

Und noch mal mit einem Shagared- und einem Lomo-Filter.
Und das Bild wird lila! Wie genial!
Das Bild gefällt mir fast am besten.

Aber ehrlich gesagt, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild ich am liebsten mag.
Entscheidet ihr!
Welches Foto spricht euch am meisten an?

11 Gedanken zu „Baum dreimal bunt

  1. Mir gefällt auch das erste am besten ich mag die wirkung einfach sehr gerne.
    Das dritte mit den Lila Farbeffekt finde ich aber auch ganz intressant.

    LG

  2. @Laura:
    Ich mag auch den Kontrast mit dem Weiß, dem Grellen.

    @Steffi:
    Ok, scheint der allgemeine Favorit zu werden.
    Ich schau mal nach Deinen Mails. 2 habe ich gestern bekommen. Hatte Dir auch 2 geschickt. Sind die bei Dir angekommen?

    @Alais:
    Ja, die Wirkung von dem Braun gefällt mir auch. Deshalb habe ich dieses Bild auch als erstes reingestellt.
    Aber die bunten finde ich auch witzig.

  3. also mir gefällt das erste foto am besten. es ist noch so bearbeitet, dass es natürlich wirkt. wie ein altes, verblichenes foto! das mag ich!

    dankeschön für deine lieben worte! so viel lob macht mich happy! ;)

  4. Mir gefällt auch das erste am besten. Das liegt wohl darin begründet, das dieses der Natur bzw. dem menschlichen Empfinden am nächsten kommt.

    Lieben Erdbeer-Samstagsgruß

  5. @Namimosa:
    Ich gebe Dir gerne mein Lob! :hearts:
    Ok, es wird eindeutig, das erste Foto gewinnt.
    Ja, es wirkt am natürlichsten. Die anderen beiden sind sehr entrückt, aber gerade das gefällt mir.

    @Erdbeere:
    Ja, das denke ich auch.
    Trotzdem, ich mag es schräg!
    ;)

  6. Und noch eine Stimme für das erste. Ich mag es, dass das Bild trotz Filter doch natürlich wirkt. Die anderen beiden sind mir zu spacig.

  7. @Katrin:
    Yeah! Spacig! 8) Das gefällt mir! Gute Bezeichnung.
    Na, das war ja ganz schlau von mir, das erste Bild nach oben zu packen. Es kommt ja echt am besten an.
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »