Lampe schwarz-weiss

Lampe schwarz-weiss

Photobucket

Da ich immer noch krank bin, muss ich etwas in meinem Fotoarchiv herumkramen, um einen Post zu erstellen.
Hier habe ich zwei schwarz-weiss Fotos von einer alten Strassenlaterne gemacht.
Das obere Bild zeigt nur die Lampe.

Photobucket

Das untere Bild zeigt nun den gesamten Abschnitt, alte Häuserwand mit Lampe und Fahrrad.
Welche Perspektive findet ihr interessanter?

8 Gedanken zu „Lampe schwarz-weiss

  1. Schöne Bilder da kann ich mich gar nicht entscheiden welches besser ist.

    Ich habe dich mal ausgewählt für die Blog Aktion „Schoko Spende für Japan“. Alles weitere kannst du auf meinem Blog nachlesen. Würde mich freuen wenn du mitmachst.

    LG

  2. @Mauss:
    Danke Dir!
    Du bist nun schon die dritte, die mich dafür auserwählt. Hmmm.
    Und ich bin immer noch skeptisch, was die Aktion angeht.
    Wird damit wirklich Japan geholfen?
    Oder hamstert die Schokofirma nur Links ein?
    ??? :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »