Farbspielerei

Farbspielerei

Photobucket

Ich habe vier Aufnahmen von diesen Bunker gemacht. Die erste habt ihr schon gesehen, das war die mit dem Graffiti.
Hier kommen zwei weitere Aufnahmen.
Auf das erste Foto habe ich einen Infrared-Filter gelegt. Ich mag hier vor allem den Entfremdungeffekt.

Photobucket

Nun ein kleiner Blick ins Innere durch die Gittertür.
Auf dieses Foto habe ich erst einen Lomo-Filter gelegt, dann einen Infrared-Filter und zuletzt noch einen Shagagraf-Filter.

5 Gedanken zu „Farbspielerei

  1. Muss spannend sein in so einem alten Bunker herum zu laufen. Wundert mich ein wenig dass er frei zugänglich ist.

    Um solche Bilder zu schiessen würde ich sogar über einen Zaun steigen.

    Echt gelungene Aufnahmen, gefällt mir gut :flower:

    LG,

    Ihsan 8)

  2. @Ihsan:
    Oh, nein! In diesen Bunker kommt man nicht hinein.
    Ich hab durch das Gitter fotografiert.
    ;)
    Freue mich, dass Dir die Aufnahmen gefallen! :dance:

    @Erdbeere:
    Dankeschööön! :flower: Freu! :yippie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »